Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

Diskutiere Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
S

Svler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
54
Ort
Ruppertsecken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naben,

ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6 ausprobieren. jedoch befindet sich in der Lenkkopfaufnahme etwas drin- so dass ich gar nicht den Adapter rein bekomme?Oder stelle ich mich hier zu blöd an? Stecke ich den Finger rein, fühle ich das "etwas" auch- aber was soll da drin stecken?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da ist nichts drin. Ich (und meine Frau) hatten bisher 5 von den K6/K7 Eimern, da steckt nix drin. Evtl. passt Dein Dorn nicht?
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Bei Kawasaki habe ich es schonmal erlebt, das da eine Gummideckel drin war.... Einfach raus damit,... Sonst kann mal ein Bild
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klingt nach nicht passender Aufnahme (Dorn zu dick).... mach doch mal n Foto
 
S

Svler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
54
Ort
Ruppertsecken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry Leute- eindeutiger Fehler vor der Tastatur.....wer weiss an was für einem Loch ich da rumgefummelt habe gestern- heute mit der Taschenlampe reingeleuchtet- alles frei, Dorn rein, fertig :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Sorry Leute- eindeutiger Fehler vor der Tastatur.....wer weiss an was für einem Loch ich da rumgefummelt habe gestern- heute mit der Taschenlampe reingeleuchtet- alles frei, Dorn rein, fertig :)
Warum nur habe ich zweideutige Gedanken wenn ich das lese [emoji23]aber schön dass es gepasst hat [emoji12][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

Oben