Lenkkopflager Mutte Frage

Diskutiere Lenkkopflager Mutte Frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir eine GSX-R 750K4 gekauft, die Tiefergelegt war. Auch waren LSL Stummel verbaut, bin jetzt dabei wieder alles in den Ursprung zu...
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Hallo,

habe mir eine GSX-R 750K4 gekauft, die Tiefergelegt war. Auch waren LSL Stummel verbaut, bin jetzt dabei wieder alles in den Ursprung zu versetzten, habe die obere Gabelbrücke abgebaut, die Stummel getauscht und versucht alles wieder zusammen zu bauen! Nach dem Ausrichten ist mir aufgefallen, dass das Gewinde am Lenkkopflager nicht genug herausschaut, dachte dann es wird sich genug nach oben ziehen bevor die 90Nm erreicht sind, aber fehlanzeige, sind noch gut 2-3 Gewindegänge übrig! Die Gabelbrücke sitzt an den Gabelrohren an der "Markierung" gibts dann nen trick?
 
Thema:

Lenkkopflager Mutte Frage

Lenkkopflager Mutte Frage - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel

    Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel: Servus, da meine Betty Blue den Segen vom Tüv nicht bekommen hat, mit dem Mangel, dass das Lenkkopflager verschlissen ist. Werd ich mich jetzt...
  • GSXR600K9 Mutter Lenkkopflager(kleineGoldeneMutter)? Drehmoment????

    GSXR600K9 Mutter Lenkkopflager(kleineGoldeneMutter)? Drehmoment????: Hi mit wieviel Drehmoment wird die Mutter (sieheAnhang) angezogen?
  • GSXR600K9 Mutter Lenkkopflager(kleineGoldeneMutter)? Drehmoment???? - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel

    Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel: Servus, da meine Betty Blue den Segen vom Tüv nicht bekommen hat, mit dem Mangel, dass das Lenkkopflager verschlissen ist. Werd ich mich jetzt...
  • GSXR600K9 Mutter Lenkkopflager(kleineGoldeneMutter)? Drehmoment????

    GSXR600K9 Mutter Lenkkopflager(kleineGoldeneMutter)? Drehmoment????: Hi mit wieviel Drehmoment wird die Mutter (sieheAnhang) angezogen?
  • Oben