Lenkungsd?mpfer bewegt sich

Diskutiere Lenkungsd?mpfer bewegt sich im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Moin,

hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben.
Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen meiner Erwartungen, ist der nach unten und oben ca. 2cm frei beweglich...der ist unten zwar mit ner Imbus-Schraube befestigt, aber da komm ich nicht ohne weiteres dran und n?chste Frage ist ob das ?berhaupt die L?sung des Problems ist:confused:

N?chste Frage w?re....ich m?sste doch aber auch die M?glichkeit haben, alle Teile die durchs Wheelie fahren beansprucht werden auszutauschen und durch h?herwertiges Material zu ersetzen!? Was m?sste das in letzter Instanz alles sein? Und wie umgehe ich sp?ter mal die Probleme mit dem Lenkkopflager?

P.s. Ich liebe mein Baby...aber eben genau weil ich sie oft qu?le, w?rde ich ihr gerne nen paar edle Teile g?nnen :love27:
 
M

MeisterJoda

Gast
Also das Lenkungsd?mpferspiel ist normal, keine sorge....da hab ich auch schon Herzflattern bekommen (bei meiner 600.-er K1),aber das ist ganz normal.

Ob es da irgendwelche " Tuningparts " oder stabilere Teile gibt...keine Ahnung, also in den Staaten hab ich noch nichts gefunden.
Lenkkopflager h?lt schon einiges aus, so schnell wird das nicht kaputt gehen

Hatte da letzt ein kleines Gespr?ch mit Da Horn...

LG von Kilo K7 an Kilo K7 :D

Markus
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab das gleiche Problem mit dem Lenkungsd?mpfer bei meiner Kilo K7.

Ist das echt normal? Kommt mir so vor als w?r dieses Gummilager irgendwie fertig.
Hab auch schon gedacht das das von meiner ganzen Wheeliefahrerei kommt da meine Gabel irgendwie auch schmiert :(
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
keine Sorgen machen....das ist v?llig normal....

auch die "besseren" Lenkungsd?mpfer der namenhaften Tuner haben das Spiel...m?ssen sie auch haben, sonst w?rde die Lenkung schwerg?ngig werden weil sich die Kolbenstange bei den Lenkbewegungen verbiegen m?sste :-)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ok ich danke euch nun bin ich wieder etwas beruhigt...:D macht mir nur noch die Gabel sorgen
 
Thema:

Lenkungsd?mpfer bewegt sich

Lenkungsd?mpfer bewegt sich - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • passt der lenkungsd?mpfer ?

    passt der lenkungsd?mpfer ?: hallo leute ! hab hier noch ein hyperpro lenkungsd?mpfer mit haltekit f?r die zx10er jg05 ! passt der d?mpfer auch auf die k6 mit dem richtigen...
  • passt der lenkungsd?mpfer ? - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • passt der lenkungsd?mpfer ?

    passt der lenkungsd?mpfer ?: hallo leute ! hab hier noch ein hyperpro lenkungsd?mpfer mit haltekit f?r die zx10er jg05 ! passt der d?mpfer auch auf die k6 mit dem richtigen...
  • Oben