Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

Diskutiere Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
11
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
Moin moin Jungs & M?dels
Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;)

Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt?
Das Einzige was ich am meiner Kilo K7 zu bem?ngeln habe ist der kack original LD und der mu? runner.
Im Normalbetrieb funktioniert der ja ganz gut, aber wenn man mal das M?ppi ein wenig die Sporen gibt, dann keilt sie einfach zu heftig aus:mad:
Angeblich soll dat Teil ja elektronisch geregelt werden, aber leider merke ich davon net viel. Sobald das Vorderrad bei richtig Kasalla den Bodenkontakt verliert, oder nach einem Willi wieder runner kommt, dann haut's einem fast vom Moped:mad:
Deshalb m?chte ich gerne wieder einen normal einstellbaren LD anbauen.

Also, wer hat schon einen verbaut?
Was macht man mit der vorhandenen elektronischen Regelung?
Gibt es schon einen Anbaukit f?r vor dem Tank? ( sieht einfach sch?ner aus )


Gru?
MA
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
na MA wackelt der Hobel....wird bald was von ohli und wilbers geben...gruss
 
MA-Gladiator

MA-Gladiator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
11
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K7 + CBR 900RR
@ HP

Den hatte ich auch in Beobachtung :-)), nur leider auch am original Halteplatz:(

@Sauerl?nder
Die 10 Ps Mehrleistung durch den Galassetti machen mir echt zu schaffen :D:D
Wenne nen LD f?r vorm Tank finden solltest, dann sag bescheid!

Gru?
MA
 
Thema:

Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • Lenkungsd?mpfer Kilo K4

    Lenkungsd?mpfer Kilo K4: Sag mal, hat euer Lenkungsd?mpfer auch etwas spiel an den Befestigungspunkten oder ist der ganz fest?? Bei mir hat der leichtes spiel. Bei so...
  • Lenkungsd?mpfer Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • Lenkungsd?mpfer Kilo K4

    Lenkungsd?mpfer Kilo K4: Sag mal, hat euer Lenkungsd?mpfer auch etwas spiel an den Befestigungspunkten oder ist der ganz fest?? Bei mir hat der leichtes spiel. Bei so...
  • Oben