Leo Evo Factory II Carbon Eater kürzen... was kann man sich erwarten?

Diskutiere Leo Evo Factory II Carbon Eater kürzen... was kann man sich erwarten? im Auspuff Forum im Bereich Technik; 'hab den oben genannten topf an meiner kilo K7.. und wollte fragen wenn ich den eater halbier... um wieviel ist der topf den lauter? weil...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
'hab den oben genannten topf an meiner kilo K7..

und wollte fragen wenn ich den eater halbier...

um wieviel ist der topf den lauter?


weil ohne eater ist es ziemlich unangenehm in der city im leerlauf an der amperl z#B...... schon seeehr laut..
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
HI mich würde interresieren wie der pott ausschaut und wie er klingt kannst du da wqass machen ??
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
guck mal in der gallerie bei meine K7#8

da sieht man den topf mal...


sound file ist sehr schwer möglich weil selbst wenn man 2m weit weg steht und es aufnimmt kracht es nur.... aber ich werd mal was anderes versuchen
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ich hab zwar nen sbk evo 2 (an ner 600er k3) und zwar mit kurzem bos bd-eater.
Sound wurde besser, klingt fast wie ohne eater...
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
hab ihn halbier und es ist ast kein unterschied...

ich werd den pott kürzen... ist besser.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
tu das nich :D
Wollte auch erst den Originalen Killer kürzen habe aber dann von eine Händler einen DB Killer bekommen womit sie genau so laut ist wie ohne!

MfG

Ich glaube ich habe den selben wie Andy orignialer kurzer BOS Killer und is wie ohne :)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
so er iss doch bissl lauter.. so passts eigentlich mir geht darum das sie am stand leise ist.. weil das nervt wenn man nur dröhnen hört beim fahrne ist egal.. aber ich will acuh schleichen können wenn ich in der nacht herumrolle...

wo bekommt man nen bos killer her?
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
habe ihn von meinem Auspuffhändler des vertrauens oder bei ebay: motorpartslohne oder so heißt der! Da habe ich meinen abgeholt!

MfG
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
werd mla gucken... dank3e
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hey Cobra, was ist denn hieraus geworden?
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was is denn an dem DB Killer anders? Warum isn der lauter?

Edit:
Upsaaa, jetz erst gesehen wie alt das Thema is, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Kürz ihn nicht,.. wenn dann bohr löcher rein, hat er ja nicht aber dadruch ist der staudruck weg und es ballert nur so raus,..
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
bloß das löcher reinbohren ungefähr 10x auffälliger ist, ein Kumpel musste seinen schonmal zuschweißen lassen weil er wie ein sieb aussah
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Dürfen die sagen bau den Killer aus oder wie?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Reinleuchten? Dann sieht man doch die Löcher

Oder einfach mit nem Draht reinstochern und wenn er iwo hängen bleibt oder durchgeht.

Hab ich beides schon erlebt
 
Thema:

Leo Evo Factory II Carbon Eater kürzen... was kann man sich erwarten?

Leo Evo Factory II Carbon Eater kürzen... was kann man sich erwarten? - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2

    GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2: Hey Leute... heute ist das schmucke Stück angekommen. Ist es denn wirklich der Factory evo 2 ? :D grüße olli
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2

    GSX R 600 K6 Leo Factory EVO 2: Hey Leute... heute ist das schmucke Stück angekommen. Ist es denn wirklich der Factory evo 2 ? :D grüße olli
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben