LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu

Diskutiere LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, fährt jemand von euch den LeoVince Slip-On Evolution 2 Aluminium an seiner Gixxe?! Ich überlege mir das Ding für meine 600er K8 zuzulegen...
T

Thoto

Gast
Moin,

fährt jemand von euch den LeoVince Slip-On
Evolution 2 Aluminium an seiner Gixxe?! Ich überlege mir das Ding für meine 600er K8 zuzulegen.

Generell wo habt ihr eure Leo-Pötte bestellt?! Direkt beim Hersteller? oder könnt ihr einen Shop empfehlen?! Bei Leo direkt kostet der Pött 329 Euronen.


Teilt mir mal eure Erfahrungen mit dem Pott mit! :)


Gruß

Thoto
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
interesseiren die auch meinungen für Kilo gixxen Leo-fahrer...

jedoch in Carbon?
 
T

Thoto

Gast
Primär schon zu dem o.g. Pott

Aber poste ruhig mal, ich find den Aufpreis für Carbon nen bissl übertrieben, da Carbon ja nur optischen Einfluss hat?!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
hab den pott bei ner 600er k3 dran, mit kurzem db-eater!
Unglaublich voluminös (vom sound) und laut!!!
Hab den pott von
Online-Shop Motorparts Lohne
(gibts auch bei ebay)!
Würd aber vorziehen, den pott bei ebay (gleicher händler) zu kaufen, dort geht es sicherlich schneller
(hab 1 Monat warten müssen, da ich nicht über ebay bestellt habe)

ich hab 218€ gezahlt, für ne k8 wirds ein bissel teurer werden...
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
nur optisch ist halt auch .... naja wie soll ich sagen... ich bin nicht so ein carbonsüchtler.. aber seit dem Topf.... überlegt man wegen carbon Rahmenschoner,.. ne carbnon tankabdeckung ist schon parat... usw....

aber zum Topf.... geld auf jedenfall wert....

passform tip top... sound besser als der unverständlicherweise so toll angepriesene Akrapovic...

ich werde ihn noch kürzen... aber ich muss sagen... ich würde mir nichts anderes kaufen...

schau halt mal ne zeit lang in den Foren und anzeigen bereichen..

oder schau auf 1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet , geh auf gebruachte, eben dein modell.. und vielleicht hat wer ne suzi mit dem Topf.. und schreib ihn an obe der nur den topf hergibt...

so hab ich das gemacht.... und hab nen 1200km frischen leo Fact. Evo2 Carbon um 300.- inkl versand bekommen... ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lass es..der pott sieht sowas von scheisse aus an de k8...dann mimm leiber den gpro von leo...laser....arrow....
 
Thema:

LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu

LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Suche leovince Factory evo 2 Slip on in carbon fur 3/4 k6/k7

    Suche leovince Factory evo 2 Slip on in carbon fur 3/4 k6/k7: Moin, habe mich jetzt endlich entschieden und fur Mine k8 auch schon den k6/k7 krummer bestellt, jetzt scheint es den Leo enddampfer nicht mehr zu...
  • Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

    Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?: Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf

    Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf: HI! Um wieviel € kann ich, eurer Meinung nach, den LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkaufen? 1 Jahr alt, ca. 7000 km oben, gekauft um...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Suche leovince Factory evo 2 Slip on in carbon fur 3/4 k6/k7

    Suche leovince Factory evo 2 Slip on in carbon fur 3/4 k6/k7: Moin, habe mich jetzt endlich entschieden und fur Mine k8 auch schon den k6/k7 krummer bestellt, jetzt scheint es den Leo enddampfer nicht mehr zu...
  • Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

    Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?: Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf

    Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf: HI! Um wieviel € kann ich, eurer Meinung nach, den LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkaufen? 1 Jahr alt, ca. 7000 km oben, gekauft um...
  • Oben