leute seien sie bitte VORSICHTIG

Diskutiere leute seien sie bitte VORSICHTIG im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das blöde Dashcamzeug hat nix mit Motorradfahren in unseren Breitengraden zu tun...arg langweilig und sicherlich in 99% der Fälle auch recht schmerzhaft. Hat bissel nen Touch von Schaulustigen auf der Autobahn.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Über die grenzenlose Dummheit einiger Verkehrsteilnehmer kann man sich nur wundern.
Da hoffe ich dass der fahrbare Untersatz derart im Arsch ist und der Geldbeutel so leer ist, dass er
es nicht wieder so schnell auf die Straße schafft....

Beim allerersten, zu Beginn des Videos hab ich jedoch direkt Schadenfreude verspürt.
Sowas asoziales.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wer so fährt und alles verkehrsregeln missachtet ist selber schuld. klar keiner ist ein heilig,ich auch nicht aber gewisse dinge sollte man einfach beachten und vorallem einhalten beim auto/motorrad fahren.

Hab mir auch schon solche videos angeschaut,da kann man echt nur noch den kopfschütteln,vorallem der erste fahrer im video ein richtiger vollidiot.Das musste ja in die hose gehen.:rolleyes:
 
G

Gast456

Gast
Wegen so Leuten wie dem ersten Fahrer müssen wir jetzt die Staudurchfahrungs-Petition unterschreiben... vollkommen verständlich wenn die Hälfte aller Autofahrer denkt, dass das dann so abläuft :rolleyes:
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Auch wenn meine Meinung da etwas hart erscheinen mag:
Solche haben es nicht besser verdient als dabei zu sterben, vielleicht bleibt ja ein Organ heil,
das jemand brauchen kann. Ein Familienvater zum Beispiel...
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Da brauch ich mir nur den ersten Clip anzusehen...Habs übrigens danach direkt aus gemacht. Wie kann man mit 100 (?!) durch stehende Autos fahren? selbst im Schritttempo ist das ganze nicht Ohne, wenn einer rauszieht o.ä. Wenn ich sowas sehe bin ich GEGEN die legalisierung! Auch wenn ich vorher dafür war, in bestimmten Ausnahmefällen. Ich begreif es nich, da werde ich ja garnicht mehr mit dem Kopfschütteln fertig...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab mir dieses Vid gestern abend mal bis Minute 5 oder 6 "angetan"... :/

Soviele Spinner geballt in ein paar Minuten (sowohl 2-Rad als auch PKW-Fahrer) hab ich selten gesehen....da kann man echt nur mim Kopf schütteln.

Der Ersteller startet mit der Auswahl des Titels "Best of..." diese Comiplation der Dämlichkeiten.
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Fällt euch mal auf dass die ganzen Video mitschnitte aus Russland und der Gegend kommen.:confused:

Naja ich muss auch echt sagen, dass viele Autofahrer dran Schuld sind, dass manch ein Mopedfahrer auf die Fresse fliegt, gleichzeitig lernt man ja in erster Linie defensiv zu fahren, da man weiß das die Autofahrer uns zu 75% unterschätzen.

Was ich garnicht verstehe ist in der Minute 6:34. Da sieht mir echt so aus als würde das Auto im Stau Rückwärts fahren um die Lücke zu schließen :bild2:
Sowie ich 8:20 echt assi finde. Macht einfach die Tür auf:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Da brauch ich mir nur den ersten Clip anzusehen...Habs übrigens danach direkt aus gemacht. Wie kann man mit 100 (?!) durch stehende Autos fahren? selbst im Schritttempo ist das ganze nicht Ohne, wenn einer rauszieht o.ä. Wenn ich sowas sehe bin ich GEGEN die legalisierung! Auch wenn ich vorher dafür war, in bestimmten Ausnahmefällen. Ich begreif es nich, da werde ich ja garnicht mehr mit dem Kopfschütteln fertig...
Ich meine das in der Petition aber steht, dass die Legalisierung für stehenden Verkehr und max. 25 km/h Durchfahrgeschwindigkeit gilt.

Das was dieser macht ist einfach nur krank.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.706
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auf Arbeit, da ist YouTube leider gesperrt. Handelt es sich bei dem, der mit 130 Km/h durch die wartenden Pkw hindurchrast um den 17-jährigen Russen, der mit der Kilo-K5, die einen Spiegel und ne eingerissene Scheibe hat?

Falls ja, absolut krank und der hat sogar überlebt!!!
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Bin auf Arbeit, da ist YouTube leider gesperrt. Handelt es sich bei dem, der mit 130 Km/h durch die wartenden Pkw hindurchrast um den 17-jährigen Russen, der mit der Kilo-K5, die einen Spiegel und ne eingerissene Scheibe hat?

Falls ja, absolut krank und der hat sogar überlebt!!!
Eingerissene und geflickte Scheibe kann ich bestätigen! Spiegel habe ich nicht drauf geachtet.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.706
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Eingerissene und geflickte Scheibe kann ich bestätigen! Spiegel habe ich nicht drauf geachtet.
Dieses Video gibt es auch in einer Länge von ca. 17 Minuten, da heizt der vor dem Crash schon wie ein besengter durch die Stadt und nach dem Crash hört man ihn auch teilweise wimmern und man sieht die zerlegte Karre...

Flott fahren ist das eine aber so etwas ein NoGo!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich kann mir solch Crash-Compilations nicht anschauen. Ob die nun ihre Hobel aus Dummheit oder Pech zerlegen, is mir dabei recht egal. Ich mag sowat nicht sehen und ich finds auch tatsächlich etwas eklig, dass es so viele von solchen Videos gibt (YT schlägt mir andauernd welche vor).
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich kann mir solch Crash-Compilations nicht anschauen. Ob die nun ihre Hobel aus Dummheit oder Pech zerlegen, is mir dabei recht egal. Ich mag sowat nicht sehen und ich finds auch tatsächlich etwas eklig, dass es so viele von solchen Videos gibt (YT schlägt mir andauernd welche vor).
Geht mir genauso. Was bringen solchen Compilations?
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Mir machen Sie oft bewusst, was passieren kann bzw. aus welchen Situationen unerwartet gefährliche Momente werden können.
Das zügelt mich vor der nächsten Fahrt immer ein wenig.
Also ich meine damit die Szenen, welche Standardsituationen zeigen und dann der Fahrer übersehen wird o.ä.
Nicht das mit 130 durch den Stau.
Wenn man bei YT Russia und Bike eingibt kommen mehrere solcher Suizidvollgasfahrten.. scheint dort ein Hobby zu sein.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich kann mir solch Crash-Compilations nicht anschauen. Ob die nun ihre Hobel aus Dummheit oder Pech zerlegen, is mir dabei recht egal. Ich mag sowat nicht sehen und ich finds auch tatsächlich etwas eklig, dass es so viele von solchen Videos gibt (YT schlägt mir andauernd welche vor).
Kann ich auch nur zustimmen. Genau wie diese ganzen fail Videos...
 
Thema:

leute seien sie bitte VORSICHTIG

leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben