Lima gsxr1100 gu75 c

Diskutiere Lima gsxr1100 gu75 c im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
Eisenmacher

Eisenmacher

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das sind identische Limas!
Warum tauschen?
Die gehen so gut wie nicht Kaputt!

Eisenmacher

Eisenmacher

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Teile nr 31400-17E30 geht dort auch ne 31400-17E02 rein :help2:

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Bei meiner ist die Denso 31400-17E00 verbaut, die passt auch auf der 1100W.
Die 17E02 weißt nur darauf hin, für welches Land die Lima bestimmt ist.
Unter anderem sind die Lichtmaschinen des selben Types auch in der Yamaha YZF 750 und ZXR 750 verbaut.
Tip von einem alten Hasen!
Falls der Spannungsregler einen abbekommen haben sollte, kannst du den Regler von einem Auto Spannungsregler drauf löten, da es im Netz ein paar Spezialisten gibt, die dir ein auf ein Messingstreifen gelöteter Ersatzregler für 80€ anbieten.
Ein Originalen Regler ist fast unbezahlbar!

Den zb. kann man hier dafür verwenden. :D
Lichtmaschinenregler Brandneu | AS-PL | Lichtmaschinenregler ARE0016 für SEAT SL | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lima gsxr1100 gu75 c

Lima gsxr1100 gu75 c - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Suche den Lima regler

Suche den Lima regler: Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Suche den Lima regler

Suche den Lima regler: Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Oben