Lima/Regler/Batterie HILFE

Diskutiere Lima/Regler/Batterie HILFE im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute ;) , Ich hab nen Problem ! Es ist auch sehr schwer das so in Worte zufassen , ich fang einfach mal an . Vor nen paar wochen ging...
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Hey Leute ;) ,

Ich hab nen Problem !

Es ist auch sehr schwer das so in Worte zufassen , ich fang einfach mal an .


Vor nen paar wochen ging meine Karre einfach aus beim fahren wurde vom ADAC abgeholt
- Batterie (alt) wurde durchgemessen kein Saft mehr drauf 11 Volt an der Straße
- 10 als ich zuhause war !
Überbrügt bis nach hause gekommen
- fehler suche
- Batterie (alt) geladen nochmal geschaut wieder das gleiche .

Batterie (neu) gekauft
- Eingebaut
- gefahren
- Wieder stehen geblieben .

Okay dachte ich mir muss was anderes sein
- Kann nur Lima sein
- Neue Lima gekauft
- Alte Lima ausgebaut die war komplett hin
- neue rein
- Battrie(neu) geladen
- Öl auch gleich neu gemacht
- wieder boom stehe ich .

Zuhause Batterie (neu) angeschlossen 10 Volt

so jetzt hab ich mir den Regler angeschaut , der sieht eigentlich finde ich ganz normal aus :D (meine Definition davon)

ich bin jetzt auch die Idee gekommen das meine (Alte) Batterie durch die (Alte-Lima) ja einen weg haben kann .
Ich habe aber ja auch die (neue) Batterie an die (alte-Lima) angeschlossen , kann die 5 Km Alte (neue) Batterie jetzt auch hin sein , oder ist es noch was anderes .


SICHERUNGEN SIND ALLE OK!!!!
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Ich kapier das nicht. Warum wird nie gemessen? Neue lima neue Batterie und es wird los gefahren?! Wenn du die Spannungen gemessen hättest bevor du los bist, hätte dir das jede menge ärger erspart

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Miss mal den Regler bzw das was da raus kommt, dann wirst du erst Gewissheit haben was wirklich los ist. Wo ist das Problem :)
 
Thema:

Lima/Regler/Batterie HILFE

Lima/Regler/Batterie HILFE - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

    [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?

    Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?: Hallo zusammen, bei der letzten Fahrt ist anscheinend die Batterie geplatzt, hat tierisch gestunken! Meine Frage ist: liegt das am...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler? - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

    [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?

    Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?: Hallo zusammen, bei der letzten Fahrt ist anscheinend die Batterie geplatzt, hat tierisch gestunken! Meine Frage ist: liegt das am...
  • Oben