Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch

Diskutiere Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes Problem. Habe heute meine Limadeckel Dichtung erneuert da leicht öl austrat. War auch nicht das erste mal das der Deckel ab war...
H

Hwokopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
1
Ort
Nideggen
Motorrad
-gsx r 600 k6
Hallo,
folgendes Problem.
Habe heute meine Limadeckel Dichtung erneuert da leicht öl austrat.
War auch nicht das erste mal das der Deckel ab war da ich letzte Saison den Lima stator erneuern musste.
Hab alles wieder zusammen gebaut,die Maschine gestartet und jetzt ist ein "summen" oder auch "pfeifen" zu hören.im standgas hört man es kaum aber mit zunehmend er Drehzahl wird auch das Geräusch lauter.
Hat jemand ne Idee ?
Hab ja nichts weiter gemacht als Deckel und stator ab und alles wieder zusammen gebaut .
 
D

Doberhood

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Ist denn alles dicht jetzt?

und kommt das geräusch von der Lima gegend?
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ich weiss eine blöde Frage, aber hast du auch wirklich alles beim Wechsel wieder eingebaut?

Ein Kollege musste nach nem Sturz auch mal den Deckel wechseln und hatte einen Ring o.ä vergessen. ( was genau weiss ich auch nicht ) Er gab sie zum Händler, er guckte rein und hatte den Fehler zum Glück schnell behoben. So entstanden keine Schäden.
 
Thema:

Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch

Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben