Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

Diskutiere Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit

Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser
sind in Stuttgart und am Bodensee

ich habe den Händler gewechselt da ich mit dem vorigen nicht zu frieden war.

und der jetzige hat sich mehr als eine stunde zeit genommen,
um mein fehler fi zu suchen.
mein voriger hatt den fehler nur gelöscht und das nur mit Terminvereinbarrung.

punkt 2 hat mein jetziger Mechaniker gleich nach rückrufaktionnen geschaut und siehe da
schrauben vom Ständer lösen sich während der fahrt, müssen also ersetzt werden. ist ne k9 1000 gsxr also ab zum Händler
 
G

Gast6303

Gast
gut das es noch menschen gibt den ihr job am herzen liegt , dann weiterhin viel erfolg mit den neuen
 
C

Christopher

Gast
Habs mal in den Händlerbereich gesteckt, hier passt das gut.

Schön das auch mal jemand was positives schreibt.
Sonst wird ja immer nur laut geschrien wenn ein Laden mist ist aber so ist der Mensch halt.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich glaube das passiert auch einfach viel zu selten, dass man sich auch mal die Zeit nimmt um seine positiven Erfahrungen

mit seinem Händlers oder Schraubers zu bekundigen :)

Freut mich für dich und hoffe du bist dort weiterhin gut aufgehoben !
 
Thema:

Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Lob an Style your Ride

    Lob an Style your Ride: Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

    Lob an die Sozia?s und Soziusse :D: Ich muss hier nur mal grad ein Lob an alle Mitfahrer los werden. :D Bin gestern bei meinem Cousin hinten drauf mit gefahren als wir mein Bike aus...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Grosses Lob - Ähnliche Themen

  • Lob an Style your Ride

    Lob an Style your Ride: Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

    Lob an die Sozia?s und Soziusse :D: Ich muss hier nur mal grad ein Lob an alle Mitfahrer los werden. :D Bin gestern bei meinem Cousin hinten drauf mit gefahren als wir mein Bike aus...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Oben