Löwensteiner Platte/Schwäbisch Hall

Diskutiere Löwensteiner Platte/Schwäbisch Hall im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; Hab heute bissle die Krallen von der Kaze ausgefahren :D Auf der legendären Platte, ist ein schmucker Bikertreff hier in meiner Ecke. Heute war...
M

MeisterJoda

Gast
Hab heute bissle die Krallen von der Kaze ausgefahren :D
Auf der legendären Platte, ist ein schmucker Bikertreff hier in meiner Ecke.
Heute war nicht soviel los, aber MORGEN wollt ich da nicht hinfahren, da wirds von den Hütern des Gesetzes nur so wimmeln.
Deshalb bin ich heute zünftig hin gefahren :hurra:
Ne 120 km Tingeltangeltour.
Und so siehts da aus (paar Freaks waren schon mal mit mir da)
DSC01236.JPG
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
: D

Hey sehr schön !
Das ist quasi meine Hausstrecke (Sulzbacher Steige hoch zur Platte und dann über die alte Rennstrecke wieder runter : ) ! )

Aber an Tagen wie heute muss man echt schaun, ob man überhaupt noch ein Plätzle für sein Mopet auf der Platte findet *hehe* .
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey sehr schön !
Das ist quasi meine Hausstrecke (Sulzbacher Steige hoch zur Platte und dann über die alte Rennstrecke wieder runter : ) ! )

Aber an Tagen wie heute muss man echt schaun, ob man überhaupt noch ein Plätzle für sein Mopet auf der Platte findet *hehe* .
Wo soll denn das sein???
Ich kenn mich da nicht so aus. Hast da ein link oder etwas anderes für mich??
Mal ein Dankeschön im voraus
 
SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
52
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 k8
Ja die platte ist ganz cool bin dort auch öfters anzutreffen.Also falls mal einer von euch dort ist bescheid sagen :)
 
M

MeisterJoda

Gast
ab und an nach Feierabend, unter der woche.
Dann halt eher spontan
Denk mal mein Bike fällt bissle auf:) einfach herkommen ich beiss nicht,GROSSES EHRENWORT:D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

sag doch mal bescheid wenn du wieder unterwegs bist. Dann tingeltangel ich mal mit, auch spontan, bin Student :D
Ich brauch nur ne halbe Stunde Vorlaufzeit um zu dir zu kommen ^^
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Also bei einer kleinen Ausfahrt würd ich mich dann auch gerne anschließen.
In Zukunft werd ich mal nach Joda`s schmucken Bike auf der Platte ausschau halten : ) !
Die alte Rennstrecke ist jetzt nichts besonderes. Ganz früher haben sie da wohl mal Bergrennen veranstaltet. Aber nett zu Fahren isses schon.

kuckst du hier
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da hast e uns auch mal hin geschleppt ich erinnere mich.
Sollten wir mal wieder starten war coooool
 
Thema:

Löwensteiner Platte/Schwäbisch Hall

Löwensteiner Platte/Schwäbisch Hall - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

    Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • Reifen Platt

    Reifen Platt: Hallo, um es kurz zu machen.... ebend ruft mein vadda mich an, dass meine karre inner garage den hinterreifen platt hat. Muss mir wohl gestern...
  • Reifen Platt - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

    Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • Reifen Platt

    Reifen Platt: Hallo, um es kurz zu machen.... ebend ruft mein vadda mich an, dass meine karre inner garage den hinterreifen platt hat. Muss mir wohl gestern...
  • Oben