lucas alien bremsscheibe

Diskutiere lucas alien bremsscheibe im Bremsen Forum im Bereich Technik; hallo leute. weiss jemand von euch wo ich zwei alien scheiben(vorne) billiger als die 399 euro bekomme???:o versteh die ganze zeit nicht warum die...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hallo leute.
weiss jemand von euch wo ich zwei alien scheiben(vorne) billiger als die 399 euro bekomme???:o
versteh die ganze zeit nicht warum die überhaupt soooo teurer sind aber das ist jetzt ersmal egal.
sind doch nur paar scheiben die mit laisern bearbeitet worden.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bei ebay hab ich welche für die Kilo gesehen für 219€...evtl. die Händler mal anschreiben?!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des nur eine dann!!!!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ups, das kann natürlich sein!
Oder selbst mit der Laubsäge an deine gehen :D

ebay.com evtl. wg. Dollarkurs?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, oft gehen die Sendungen ja auch als Gift durch...
Hab aber auch im ebay Amerika nichts gefunden
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
apropos gift.....ich habe die letzten tage irgendwo einen bericht gesehen....und di ehaben alles raus gezogen...vile leute haben es als gift versucht aber blöd sind die auch nciht......
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ne, des als gift funktioniert nicht mehr, die kontrollieren alles. Hab da auch schon öfters eingekauft, muss man sich nur vorher informieren, was da Zoll drauf is und ob sichs dann no lohnt. Manche Händler schreiben aber auch viel niedrigere Beträge auf die Rechnung, so kann man auch sparen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
isr wirklich nen haufen geld für etwas wo nur gut aussieht!!!
die china dinger oder auch die australien dinger kosten mit versand 150 euro.
bin mir aber viel zu sicher das da was passiert und deshalb werde ich mir die lucas kaufen.
muss doch aber noch wo billiger geben!!!
 
R

rainweid

Gast
Hi,

also ich finde 399.- schon fair, die kosten ja regulär 246.- pro Stk.
Aber wenn du so ein Sparfuchs bist, dann schreib mir mal ne PM. A bissl was geht noch...:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann sag mal an;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@Mr. Jordan
für welches modell suchst du sie denn ?
ich schau dann mal nach meinen ek-preisen, ich müsste aber unter die bisherigen Angebote drunter kommen ;)

kannst ja mal ne PN schreiben - bei Lucas hab ich recht gute konditionen ;)

edit:
hab gerade geschaut - komme drunter (mache den preis aber ned öffentlich - wer will kann ne pn schreiben)
 
Thema:

lucas alien bremsscheibe

lucas alien bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Alien Wave von Lucas

    Alien Wave von Lucas: Sind erst ab Anfang/mitte Januar lieferbar. Sehr geehrter die brandneuen Lucas Alien Bremsscheiben sind schon unter uns! Ganz neu auf...
  • Alien Wave von Lucas - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Alien Wave von Lucas

    Alien Wave von Lucas: Sind erst ab Anfang/mitte Januar lieferbar. Sehr geehrter die brandneuen Lucas Alien Bremsscheiben sind schon unter uns! Ganz neu auf...
  • Neue Themen

    Oben