Lucky Strike Edition

Diskutiere Lucky Strike Edition im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
G

Gast17883

Gast
Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den überwiegend blauen, schwarzen, roten, etc. auf unseren Straßen sich begegnen?

Anders rum, ist die Lucky Edition eine Art "Kleinserie"?

Lg, Tom
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bitte nicht übel nehmen...ABER Du solltest dich eher fragen, ob du hier in der richtigen Rubrik bist?
Mann...das Forum verkommt ohne die Mod-Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ich persönlich hab noch nie eine gesehen. Kenne aber auch nur Ersatzverkleidung mit dem Logo.
 
deepow

deepow

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
20
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 600 K1
Mir sind auch nur die Ersatz-Chinaverkleidungen bekannt. Aber wirklich schön sind die meiner Meinung nach nicht..

Aber wenn es dir gefällt, dann greif zu!
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das sich zwei "750er Lucky Strike - Versionen" begegnen ist nach meiner Schätzung sehr sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D
 
G

Gast17883

Gast
Danke. Ja, das hilft mir weiter. Ich steh auf Zigarettenwerbung:D
Wird ne gut bezahlte Marktlücke wenn die neuen verbote kommen. THX
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Also das 2011er Modelle habe ich bisher einmal gesehen. :)
Sonst nur China Verkleidungen auf Bildern diese sind aber vom Farbverlauf her schon ganz anders. Beim Kauf einer originalen solltest du drauf achten das du das Echtheitszertifikat dabei bekommst und ja es ist eine limitierte Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
WP_20160606_13_43_28_Pro.jpg


EU-Richtlinien-Zensur-Lackierung.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Ich habe bei suzuki deutschland angefragt und von der GSX-R750L1 im Lucky Strike Design gab es ungefähr 55 Fahrzeuge laut der antwort.
:-)


Mit freundlichen Grüßen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Lucky Strike Edition

Lucky Strike Edition - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 Lucky strike

    Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer, Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung.. Hab von mehrer Leute gehört...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • SRAD Lucky Strike SRAD

    SRAD Lucky Strike SRAD: Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 Lucky strike

    Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer, Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung.. Hab von mehrer Leute gehört...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • SRAD Lucky Strike SRAD

    SRAD Lucky Strike SRAD: Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • Oben