Luftfilter Hilfe??????

Diskutiere Luftfilter Hilfe?????? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre eine gsxr600 k6 und wollte mal wissen was ihr meint in sachen sportluftfilter.bei meiner suzi ist jetzt wieder ne inspektion...
S

schulle24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
8
Ort
Hoym
Motorrad
Gsxr600 K6
Hallo!

Ich fahre eine gsxr600 k6 und wollte mal wissen was ihr meint in sachen sportluftfilter.bei meiner suzi ist jetzt wieder ne inspektion f?llig und zwar die 12000km inspektion.lohnt es sich denn anstatt des originalen filters einen von k&n zum beispiel einzubauen da dieser ja fast genauso teuer ist wie ein originaler?der muss ja dann nur gereinigt werden und nicht gewechselt oder liege ich da falsch?kann man den auch selber ganz einfach wechseln.bin zwar hubschraubermechaniker aber ich traue mich da nicht so wirklich ran.hab bisher alles in der werkstatt machen lassen schon wegen garantie usw.freue mich schon auf eure meinungen.

sch?ne gr??e
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA ich w?rd nen KuN nehmen aber such mal hier im Forum nach dieses Thema gibts schon des ?fteren
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
einen entsprechenden Thread findest Du hier...
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ohne eine Abstimmung ist das meistens mit Leistungsverlust verbunden, wurde mal in einer der gro?en Motorradzeitungen getestet.
 
Thema:

Luftfilter Hilfe??????

Luftfilter Hilfe?????? - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe

    Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe: Hallo zusammen ich möchte gerne Ölwechsel Zündkerzenwechsel und Luftfilter wechseln hab das aber noch nie gemacht bei einem Motorrad.Hat jemand...
  • Hilfe welcher Luftfilter

    Hilfe welcher Luftfilter: hallo leute bitte um hilfe und zwar ich habe ja dei 600er k5 und LeoVince SBK Evo2 endtopf welchen luftfilter soll ich nehmen habe kein Power...
  • Hilfe welcher Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe

    Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe: Hallo zusammen ich möchte gerne Ölwechsel Zündkerzenwechsel und Luftfilter wechseln hab das aber noch nie gemacht bei einem Motorrad.Hat jemand...
  • Hilfe welcher Luftfilter

    Hilfe welcher Luftfilter: hallo leute bitte um hilfe und zwar ich habe ja dei 600er k5 und LeoVince SBK Evo2 endtopf welchen luftfilter soll ich nehmen habe kein Power...
  • Oben