Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

Diskutiere Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
B

Bullet4one

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach suche ich Routen und ein wenig Anschluss.
Wer also heute noch Lust drauf hat soll sich einfach melden und sagen wo und wann.

Grüße
Ben
 
Thema:

Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • Lust zu lachen ?

    Lust zu lachen ?:
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust? - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • Lust zu lachen ?

    Lust zu lachen ?:
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Oben