?lwechsel SRAD 600

Diskutiere ?lwechsel SRAD 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; sorry falls dieses thema schon besprochen ist. ich hab die suche ben?tzt und nichts gefunden... auf jedenfall m?chte ich bei meiner GSXR 600...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
sorry falls dieses thema schon besprochen ist. ich hab die suche ben?tzt und nichts gefunden...

auf jedenfall m?chte ich bei meiner GSXR 600 SRAD BJ 99 einen ?lwechsel machen. hab ich bei ner GsxR selber noch nie gemacht. welches ?l k?nnt ihr mir da empfehlen? welches kann ich nehemen? wieviel l kommen da rein? gibts irgendwas worauf ich achten muss?

mfg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaube 2,8 oder 2,6 plus ?lfilter sind ca dann 3,1 bzw 2,9 also mit 4 oder 5 liter gebinden solltest du hinkommen.

zum thema ?l is schon ne menge geschrieben wurden. foren suche ;)

ansonsten, wenn du schonmal ?lwechsel gemacht hast, ist das bei der gixxe nichts anderes.

?lablassschrauben dichtung wechseln

?lwechsel bei warmen motor
 
Thema:

?lwechsel SRAD 600

?lwechsel SRAD 600 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Ersten ?lwechsel selber machen..

    Ersten ?lwechsel selber machen..: Hallo, ich hab schon das Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich w?rde den ersten ?lwechsel (1000 km) bei meiner Karre gerne...
  • Schreck bei ?lwechsel [Bild]

    Schreck bei ?lwechsel [Bild]: Hallo, habe vor kurzem ?lwechsel gemacht und mich ein wenig erschrocken als ich die Abla?schraube in er Hand hatte: Ist es normal das sich so...
  • wann macht ihr immer nen ?lwechsel?

    wann macht ihr immer nen ?lwechsel?: seid ich welche die sich da strickt an die inspektions intervalle halten? oder seid ihr so krank die alle 1000 km wechseln? da meins ja von nov...
  • ?lwechsel

    ?lwechsel: hab heute ma des ganze alte ?l aus meim Bock raus.. ich wei? is keene 750er.. aber immerhin, knattern tuts auch.. ;) (ich red von meina kleinen...
  • ?lwechsel - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Ersten ?lwechsel selber machen..

    Ersten ?lwechsel selber machen..: Hallo, ich hab schon das Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich w?rde den ersten ?lwechsel (1000 km) bei meiner Karre gerne...
  • Schreck bei ?lwechsel [Bild]

    Schreck bei ?lwechsel [Bild]: Hallo, habe vor kurzem ?lwechsel gemacht und mich ein wenig erschrocken als ich die Abla?schraube in er Hand hatte: Ist es normal das sich so...
  • wann macht ihr immer nen ?lwechsel?

    wann macht ihr immer nen ?lwechsel?: seid ich welche die sich da strickt an die inspektions intervalle halten? oder seid ihr so krank die alle 1000 km wechseln? da meins ja von nov...
  • ?lwechsel

    ?lwechsel: hab heute ma des ganze alte ?l aus meim Bock raus.. ich wei? is keene 750er.. aber immerhin, knattern tuts auch.. ;) (ich red von meina kleinen...
  • Oben