Mach´s dir selbst!

Diskutiere Mach´s dir selbst! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Servus, entschuldigt meine kurze wortwahl aber ich bin sprachlos :) seht selbst...
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hey das ist je echt ne coole Socke,
...live your Dream...
Cool
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
WOOOW! Besser als Original!
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich will das auch bauen. Nur die drehen mir hier denn Hals rum wenn ich im Keller ein Auto baue und dann die Wand rausreißen lassen.

Der hat sich auch nur gedacht ''warum kaufen wenn ich es selber bauen kann'' :_cool1::_cool1::_cool1:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
er hats bestimmt gebaut dann dachte er sich ok könnten wir ja gleich ne garage draus machen ;)
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Vielleicht war das auch so vorgesehen. Im Keller sehen die Nachbarn nicht was er bastelt und da ist sein ganzes Werkzeug so wie es aussieht. Vielleicht hat er auch woanders keinen Platz. So eine Wand rausflexen für einen Traum ist jetz auch nicht wirklich ein Hindernis. Ich würde es auch machen hab nämlich auch nur im Keller platz. Nur der TÜV wird so Auto's nicht gerne sehen wollen (Keine ABE's oder E-Nummern) der macht gleich die Kasse auf und sag ''das ganze Geld hier rein legen bitte!''
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Hammer geil! Ich habe mega Respekt vor solchen Leuten, die solch ein riesiges Projekt (scheinbar) relativ alleine stämmen. Echt klasse!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist einfach nur überwältigend. Unglaublich solche Leute, mit was für einer Intension und Motivation der das machen hat müssen das er damit jemals fertig wird. Gigantisch...
Aber ob es am Ende weniger gekostet hat als ein echter Lambo wage ich ja fast zu bezweifeln.
Hier zählen glaub ich aber nicht die kosten sondern einfach nur die Leidenschaft dazu.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hier zählen glaub ich aber nicht die kosten sondern einfach nur die Leidenschaft dazu.
Ich denke das ist der springende Punkt... Für eine Leidenschaft oder sein Hobby hat man doch wenn wir ehrlich sind immer irgendwie irgendwoher Geld über :D....
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Der gute Mann hat nicht nur sehr viel Leidenschaft, sondern auch Geschmack
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Wahnsinn...

Interessant stell ich mir den Moment vor, in dem ihm eingefallen ist, dass er den Karren ja die Kellertreppe nicht hochbekommt :D Gut, buddeln wir eben :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Einfach nur sensationell. Da weiß man gar nicht was man sagen soll, ausser: Chapeau! Einmalige und sehr beeindruckende Leistung.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Echt geile Idee, Respekt vor der Riesen Arbeit, welche sicherlich auch paar Jahre gedauert hat. Mit dem rausholen aus dem Keller muss ich gleich an NCIS denken, so wird Gibbs sein Boot auch rausholen müssen.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Absolut geil !!!! Riesen Respekt !!!

Coole Kaiser-Schnitt-Geburt !!! Hammer !!!

Gruß

lomax
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Danke für das Video. Jetzt fehlt nur noch eines wo man den auch in Action sieht ^^
 
Thema:

Mach´s dir selbst!

Mach´s dir selbst! - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Mach`s Dir selber......

    Mach`s Dir selber......: http://www.webmodels4u.com/mov/kango.wmv Animalisch, gell???
  • Mach`s Dir selber...... - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Mach`s Dir selber......

    Mach`s Dir selber......: http://www.webmodels4u.com/mov/kango.wmv Animalisch, gell???
  • Oben