Mädels und Alkohol

Diskutiere Mädels und Alkohol im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Eintrag aus dem Gästebuch einer Frau :party: 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist 2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm...
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Eintrag aus dem Gästebuch einer Frau :party:

1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere
Tasche ist

2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm
Kopf tanzen und dabei mit dem Arsch wackeln
und dazu noch WOO-HOO schreien wäre das der
geilste Tanz der Zeiten

3. Wir drohen irgendjemandem eine Rein zu
hauen und glauben auch noch wir wären stark
genug

4. Auf dem letzen Gang zur Toilette
realisieren wir das wir nun wie ein Penner
aussehen anstatt wie der Augenschmaus von
vor
4 Stunden.

5. Wir fangen an zu heulen und erzählen
JEDEM
wie lieb wir ihn haben

6. Wir freuen uns bei jedem einzelnen Lied
das gespielt wird, weil jedes davon unser
Lieblingslied ist.

7. Wir finden plötzlich den Idioten neben
uns
interessant

8. Wir streiten mit der Bedienung weil
angeblich kein Alkohol in unserem Drink ist,
obwohl wir einfach nur zu voll sind ihn noch
zu schmecken.

9. Wir glauben im Bett zu sein, jedoch fühlt
sich unser Kissen ganz nach Fußboden an.

10. Wir ziehen die Schuhe aus, weil es deren
Schuld ist, dass wir nicht mehr laufen
können
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Punkt 6 und 10 kann ich absolut zustimmen :lol:
dem ein oder anderen Punkt auch noch, aber outen, welche das sind, werd ich mich hier ned :o:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich Oute mich (im namen aller MÄNNER) jetzt....

Punkt 1 ist bei mir die Jacke

Punkt 3 und 4 passen

Punkt 6-9 Passen

Frauen und Männer sind sich also doch garnicht so unähnlich :lol:
 
Thema:

Mädels und Alkohol

Mädels und Alkohol - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • Achtung Mädel am Start :-P - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • Oben