Mädels, wo seid ihr?

Diskutiere Mädels, wo seid ihr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
B

Bikerperle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
28
Noch andere hier von meinem Geschlecht?
LG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Maggus ist manchmal ne kleine P***y, zählt das auch? :D

Sorry, der musste jetzt sein.
Aber ich glaube momentan bist du die einzige aktive Dame hier.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es sind einige Damen hier angemeldet, aber mittlerweile alles Karteileichen.
Musst Du wohl mit uns vorlieb nehmen... :lol:
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hey, we are here and ready for the best Chicken war ever !
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier sind wirklich viele Mädels angemeldet, z.B. BP-Keks undsoweiter, aber leider alle inaktiv, sehr schade eigentlich.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
😘, war doch nur auf Regeneinsatz bezogen


Achja Judy gibts ja noch, stimmt, nach ihrem Reifenbild zu Urteilen gibt sie ordentlich Gas!
 
B

Bikerperle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
28
Judy? Hmmm. Naja, ich muss mal meine Freundin fragen ob die noch Interesse an einem Forum hat. Alleine ist ja doof
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Judy? Hmmm. Naja, ich muss mal meine Freundin fragen ob die noch Interesse an einem Forum hat. Alleine ist ja doof
Leider scheint bei 99% der angemeldeten User das Interesse an diesem Forum abhandengekommen zu sein, was ich sehr schade finde.
 
B

Bikerperle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
28
Nun ja, normalerweise wird man als Frau in einem männerdominierten Forum nur angegraben. Das passiert hier definitiv nicht. Das ist wunderbar. Hier habe ich für meine kleine schon viel nützliches an Informationen gefunden.das ist auch supi. Jetzt fehlt nur noch der Sommer. Gibt's hier auch so etwas wie ein Forumstreffen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nun ja, normalerweise wird man als Frau in einem männerdominierten Forum nur angegraben. Das passiert hier definitiv nicht. Das ist wunderbar. Hier habe ich für meine kleine schon viel nützliches an Informationen gefunden.das ist auch supi. Jetzt fehlt nur noch der Sommer. Gibt's hier auch so etwas wie ein Forumstreffen?
Es wurde schon einige Male versucht, ein Treffen zu organisieren, ist aber jedesmal Mangels Feedback im Sande verlaufen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich wollte dieses Jahr am Pannonia was machen (gibt ein Thread dazu), zu beginn waren die paar aktiven User Positiv gestimmt, am ende war die Interesse dann doch wieder weg…
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ok Thomas, der Fairness muss man aber auch sagen, dass ein Treffen auf der Rennstrecke für Leute die nur Strasse fahren eher uninteressant ist. Die 1000km Anreise oder mehr kommen dann noch dazu. Mein letztes Forentreffen hatte ich vor 2 Jahren und davor vor 10Jahren. Lustig wars allemal.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, stimmt auch wieder :D War eben ein Versuch.

Aber egal wo man ein Treffen macht, es gibt immer User die einen weiten Anfahrtsweg haben. Da die Zeit der Foren jedoch mehr oder weniger run ist, wirds wohl immer schwerer…
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich mach dieses Jahr middem Maggus noch 1-4 Treffen. Mind. 1 bei Ihm und 2 bei mir in der neuen Schrauberbude wenn se fertig ist. Mit Hebebühne und Altöl zum Bremssättel reinigen (Insider) 😘

Ob wir Uns dieses Jahr sehen Thomas.... durch FR biste ja voll gebucht und ich hab dieses Jahr eh noch nicht viel gebucht. Muss halt den Neuerwerb erstmal Reno- und Sanieren. Aber vll. seh ich ja Schlampi mit Glück. :1luvu:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du würdest mich UND Maggus dann vermutlich sehen :D
1x geht schon :D Sonst muss ich mal zu die hoch kommen fürn legger Bierchen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Würd mich freuen. extra Schlafplatz (2)mit küche und Küche steht immer bereit
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
fürn legger Bierchen
Das musst DU aber dann beim Nachbarn schnorren. Damit du das mal lernst :lol:

@dachi : Hab das Altöl runter. Jetzt flutschen die Kolben wieder geschmeidig. Nur Hohlschrauben solltest du mal neue ordern. Die 2 sind ja unterschiedlich beim Schaft. Dichtscheiben hab ich für dich.
Treffen bei dir? Cool. Vermutlich brauchste wieder was und ich muss zum schaffen kommen. Aber egal. Ist ja bei mir auch so.
@Thomas91 : Wenn du kommst sag bescheid. Drehen wir mal ne Runde. Kannst ja beim Klausi hinten drauf mitfahren :D Danach lassen wir uns vom Klaus schön begrillen und legen uns in den Jacuzzi. Oh Gott, das wird dann vermutlich fürchterlich eskalieren whoop whoop :g055:
 
Thema:

Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr? - Ähnliche Themen

  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ...ein neues Mädel stellt sich vor

    ...ein neues Mädel stellt sich vor: :hi:an alle Freaks, ich heiße Tamara, bin 32 Jahre alt und werde eigentlich Tami gerufen. Anzutreffen bin ich in der Nähe von München. Momentan...
  • ...ein neues Mädel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ...ein neues Mädel stellt sich vor

    ...ein neues Mädel stellt sich vor: :hi:an alle Freaks, ich heiße Tamara, bin 32 Jahre alt und werde eigentlich Tami gerufen. Anzutreffen bin ich in der Nähe von München. Momentan...
  • Oben