GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

Diskutiere mal ein paar Bilder + neuer Auspuff im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund 400km Tour mit anschließender Putzaktion hab ich nochmal ein paar Bilder gemacht. Der anfänglich montierte Yoshi ist einem MIVV Carbon gewichen, da dieser mir optisch einfach besser gefällt. Leistung brachte der Yoshimura aber leider mehr :-P. Meine Helm ist der HJC R Pha 10 Ben Spies und Kombi Berik Ripper;-)
Das Bild wo ich mit drauf bin stammt noch von Ende März, deshalb ist auch noch der Yoshi zu sehen.
Versuche nächsten Monat mal noch ne RACING Scheibe zu verbauen und vllt auch noch schwarze Hebel (Student muss man alles zusammen sparen :-p)
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
schönes teil aber das geld für den mivv hätte ich lieber in die scheibe und die hebel gesetzt , du sagtes ja das er leistung nimmt und nur weil er evtl. 2db lauter ist wäre es mir nicht wert gewesen ! aber es soll dir gefallen und ja nicht mir . viel spass mit deinen schätchen noch
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Mir war der Auspuff erstmal wichtiger :D scheibe wird es sicher erstmal werden, hebel muss man mal schauen:rolleyes:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich hätte den Yoshi dran gelassen der gefällt mir besser an deinem Bike!
Aber sonst schick
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr schönes Bike und mit der Scheibe find ich garnicht sooo schlimm wie die meisten hier :D
UND dein neuer Auspuff gefällt mir auch besser. Hebel könnt ich dir von VTrec empfehlen, ich hab die selbe Karre wie du.
Viel Spaß damit!
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
hehehe, wo kommen den plötzlich die ganzen zwillinge her? ;) schönes moped ..... :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schönes Mopped und mir gefällt der Mivv auch deutlich besser als der Yoshi. War in meinen Augen die richtige Entscheidung den Pott zu wechseln. Vor allem die Hebel würde ich aber auch noch in Angriff nehmen. Ne schwarze Scheibe sieht zwar schon besser aus, ist in meinen Augen aber nicht so entscheidend, weshalb ich den Kauf auch noch vor mir her schiebe, bis ich mal über ein Angebot stolper, welches ich nicht ablehnen kann.

Also schön heile lassen und vielleicht begegnet man sich ja mal.
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
danke danke!!! na ich bin am überlegen die hebel erstmal schwarz beschichten zu lassen. habe es bei den fußrasten schon probiert ist aber an einer schraube gescheitert:P kosten entstehen auch nicht, da mein dad eine pulverbeschichtung hat :P
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das würde ich dann auf jeden Fall mindestens übergangsweise machen.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Gefällt! mehr kann ich glaube nicht sagen :D vielleicht noch felgenrandaufkleber in irgend einer kontrastfarbe zb, rot, dann auch rote hebel etc ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht super aus...der mivv macht sich gut...schick schick
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Da ich jetzt schon einige pn bekommen habe. Der yoshi ist schon verkauft
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
So das gute Stück ist verkauft wurden und es steht eine Gsx-r 1000 K5 seit gestern in der Garage... Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder machen, die ich dann euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte... Mich wurmt nur gerade das der Winter erst in den Startlöchern steht und ich noch ein paar Monate warten kann. Hat auch was positives, da noch alles orginal an dem guten Stück ist,kann man alles nach und nach umbauen...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
??? Warum ist die schöne K8 weg??? Die hübscheste Baureihe überhaupt!
Okay jetzt hast eine große, aber K5.. wie kommts?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Yeah, ne Kilo-K5...!

Gute Entscheidung, viel Freude damit und lasse heile! ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Du machst ja Sachen, hat dir die 600 nicht mehr gereicht :D ?
Bin auf die Bilder gespannt, hoffe sie ist schwarz :kiffer:
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Nein leider nicht schwarz... Klassisch blau weiß:D ja also ich hab schon seit 2-3 monaten mit einer 1000er geliebäugelt und dann kam noch dazu das ich jmd gefunden habe der mir genau das gleiche bezahlen wollte, wie das was ich Anfang des Jahres dafür ausgegeben hab. Kurz überlegt, ok machen wir... Ein Tag später dachte ich mir ach komm schaust mal bei Mobile und da stand siepopcorn zwar 300km entfernt aber man kann ja mal anrufen?! gesagt getan super Typ und dann ins Auto gesetzt und nach Hamburg gefahren. Jetzt ist sie meine^^ und ich glaub das war das Schnäppchen des Jahres:lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ein Bild hab ich doch;-)
 

Anhänge

Thema:

mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

mal ein paar Bilder + neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben