Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Diskutiere Mal was Unglaubliches? Bitteschön: im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hammerhart Wie man sowas Genehmigen kann oO
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Also ich bin sprachlos....:eek::wallbash:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also ich muss dem cornerback hier anschließen. Ich bin einfach nur baff.
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Oha, da kommt ja Freude auf...

Wenigstens sind die Meinungen der Verkehrsteilnehmer relativ einstimmig, das ist einfach nur lebensgefährlich für PKW und Motorrad!!

Naja Kunst...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
müsste man sofort gegen klagen sowas ist mehr als lebensgefährlich...
absoulut unverständlich sowas
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Da sieht man mal wieder ganz deutlich, das es einfach Menschen gibt, die nichts bei ihrer Arbeit denken. Und solche Leute haben dann meist noch studiert...

Finds entsetzlich und einfach nur zum heulen, auf was für Ideen manche Menschen heutzutage so kommen...
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Au Backe:keule:

das kann man nicht fassen sowas, dass ist für mich vorsätzlicher Totschlag wobei der Tod billigend in Kauf genommen wird.
 
O

OPPA

Gast
:eek:UNGLABLICH . Man müsste wirklich die Verantwortlichen zur belohnung mit den ARSCH auf die Rohrspitzen setzen.SETZEN 6
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
:eek: Das ist hart, aber richtig!!!
Wie gestört muss man sein um so ne "Mörderanlage" zu genehmigen, vorallem noch im Kreisverkehr wo 3-4 Straßen direkt drauf zuführen? Kommst als Motorradfahrer ins rutschen bleibt dir nur noch beten.

Manchmal hab ich das Gefühl in den ganzen Ämtern arbeiten nur Praktikanten :stupid:
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
ich packe es nicht mehr sind die voll durchgeschossen das muss man mal der bild schicken is nen gefundenes fressen für Revolver blätter.:nono:
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
zudem, ausreichend beleuchtet sieht das ganze auch nicht gerade aus...
ist bestimmt nachts ne nette überraschung -.-
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Echt unglaublich ! :eek:
Müsste man in ner Nacht und Nebel Aktion mit Flex "entschärfen" ;)
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Würde gerne mal den Verkehrsplaner und den sogenannten Künstler, die für diesen lebensgefährlichen Schei... zuständig sind, barfuss kreutz und quer durch dieses sogenannte Objekt jagen. Gibt bestimmt genug die mithelfen würden!!!!!:keule:
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
für so ein schwachsinn wird geld ausgegeben ich kann es nicht fassen:wallbash:
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ohaa ist das krass!!!!!!!
da bin ich einfach nur sprachlos...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
"Er hätte den Unfall überlebt wenn er an der modernen Kunst nicht gestorben wäre"

Sind die Leute nur noch doof? Das ist ja sau gefährlich und sieht ausserdem nur noch bescheiden aus. Aber wenn man schon so was machen muss, dann sollte man wenigstens einen Zaun innerhalb des Kreissels ziehen um die Sache etwas zu entschärfen! Also da fällt mir nichts mehr zu ein *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ist Ja UNGLAUBLICH !!! ...
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
ot: omg, du musstest dich ja melden wa, einfach aus Prinzip.....^^
btw: finds auch alarmierend...!
 
Thema:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • und irgendwie war ich schon mal da… - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Oben