Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot?

Diskutiere Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; An diesen Anblick m?ssen sich die Fans zuerst noch gew?hnen. Weiterlesen...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich bin ja wirklich mal auf die neue Moto-GP Saison gespannt.
So viele Wechsel gab es ja noch nie und deswegen kann es wirklich eine spannende Saison werden. Es geht ja schon bald los ! :)
 
Thema:

Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot?

Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot? - Ähnliche Themen

  • Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler

    Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler: Hayate-Fahrer Marco Melandri hatte bislang viel Spaß in Katar und zeigte sich glücklich mit dem elften Platz in der Qualifikation. Weiterlesen...
  • Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

    Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie: Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie Nach seinen ersten Testfahrten für das neue...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung

    Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung: Im neuen Jahr gab es noch keine guten Nachrichten für Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner

    Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner: ?F?r mich war der zweite Testtag sehr zufrieden stellend?, sagte der Ducati-Marlboro-Werksfahrer. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner - Ähnliche Themen

  • Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler

    Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler: Hayate-Fahrer Marco Melandri hatte bislang viel Spaß in Katar und zeigte sich glücklich mit dem elften Platz in der Qualifikation. Weiterlesen...
  • Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

    Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie: Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie Nach seinen ersten Testfahrten für das neue...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung

    Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung: Im neuen Jahr gab es noch keine guten Nachrichten für Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner

    Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner: ?F?r mich war der zweite Testtag sehr zufrieden stellend?, sagte der Ducati-Marlboro-Werksfahrer. Weiterlesen...
  • Oben