marco simoncelli tribute

Diskutiere marco simoncelli tribute im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash.
nur er, das rennfahren, seine fans, ein bisschen was aus dem urlaub, und einfach er beim spaß haben - er war ja dafür bekannt ein vogel zu sein.




ich kanns noch immer nicht glauben das ich ihn nie wieder live irgendwo sehen werde ... mir schießen immer noch die tränen in die augen wenn ich daran denke was heute passiert ist :(
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Marco Simoncelli

Einer von den lustigsten, strebigsten, wildesten Menschen und einer der besten Fahrer hat uns verlassen. Wir werden seine Locken, sein Lachen, seine Froehlichkeit nie mehr erleben koennen. Wir, und die Motogp haben genau dass verloren, was dieses Ambient ganz noetig hatte. Zu viele Menschen haben seinen Kampfgeist kritisiert, ihn klein gemacht als Fahrer, und er hat bewiesen mit seinen letzen Rennen, dass diese Leute ganz fest falsch lagen. Ich bin dir dankbar, Marco, fuer alle emotionsreiche sonntage die du mir geschenkst hat, deine art 119% prozent zu geben, nie eine Ausrede zu finden, immer zu deine Fehler zu stehen, aber du wirst mir unmenschlich fest fehlen, moegen alle Fahrer von dir lernen, als Mensch und Fahrer!!!!!!!!
R.I.P MARCO SIMONCELLI
dein Fan und bewunderer
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schoener Nachruf, schweig ... Danke.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
man will es nicht wahr haben...
ich wollte ihn noch mit kurzen haaren sehen dafür hätte er aber gewinnen müssen...
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
riposa in pace campione!!!!!!!!!
 
Burnoutman

Burnoutman

Minigixxer
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo K3
Wirklich ein sehr schönes Tribute.

RIP Super Sic
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Höchst traurige Angelegenheit!

ABER...

folge ich deinem Link stoße ich auf mindestens 20 Simoncelli Tributes - und alle hoffen sie dass IHR Video das meistgesehene wird.
Wem geht es da schon um den Fahrer....? Wenn ich ein Fan bin und Spaß an solchen Zusammenschnitten habe, mache ich ein solches Video, wenn die Person noch lebt und - in diesem Falle - durch sportlichen Einsatz und Erfolg glänzt. Und nicht dann, wenn durch eine solche Trägödie das Interesse an einer Person entfacht.

Ich finds einfach nur pietätlos....
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
die meisten anderen videos zeigen seinen tödichen unfall oder sonstige verknüpfungen zu seinem tod - darauf hab ich bewusst verzichtet, obwohl ein "RIP" oder "fatal crash" im titel GARANTIERT die klicks verdoppeln würde.
warum?
ich wollte einen "normalen" tribut machen, wie er ihn schon zu lebenszeit verdient hätte - habs leider versäumt sowas vorher schon zu machen.

es is halt meine art ihm die letzte ehre zu erweisen.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Fuck!!! Bin gerade völlig von der Rolle. Komme ausm Kurzurlaub. Wollte nur gucken wie das Rennen war. Und dann sowas. Oh man. Absolut krass.
Mir fällt nichts passendes ein. Der Familie wünsche ich an dieser Stelle viel Kraft. Meine Güte. Darf nicht wahr sein. Wir werden ihn vermissen.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
die meisten anderen videos zeigen seinen tödichen unfall oder sonstige verknüpfungen zu seinem tod - darauf hab ich bewusst verzichtet, obwohl ein "RIP" oder "fatal crash" im titel GARANTIERT die klicks verdoppeln würde.
warum?
ich wollte einen "normalen" tribut machen, wie er ihn schon zu lebenszeit verdient hätte - habs leider versäumt sowas vorher schon zu machen.

es is halt meine art ihm die letzte ehre zu erweisen.


mach dir nichts drauß, meckerer und besserwisser gibt es überall die nur so mit vorurteilen umherwerfen.

jetzt sollte man hier auch keinen streit entfachen, jeder soll es so verarbeiten, wie er es für richtig hält, solange man nichts an bildern oder vids vom unfall postet.

also Marco R.I.P.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Danke für das video! Ihm hätte es bestimmt gefallen! Ride in peace
 
O

OPPA

Gast
SEHR ,sehr, sehr schönes Video . Du hast Privat u Rennstrecke perfekt aufgeführt,vielen Dank.
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
Ride in Peace Super Sic !!! Du warst einer der Gründe warum ich gern GP schaue.
 
Thema:

marco simoncelli tribute

marco simoncelli tribute - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag lucky, Renato_XB12S, Marco Schülting, Alca, Petsch

    Alles Gute zum Geburtstag lucky, Renato_XB12S, Marco Schülting, Alca, Petsch: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! lucky ist am 25.10.1960 geboren worden (Alter: 54)Renato_XB12S ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959

    Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 0815fahrer ist am 28.01.1982 geboren worden (Alter: 32)Marco-polo ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Tibi, chunhochoi, gsxrrambo, -=MArCO=-, Alex gsx750r, Vince24, Ernest Bäumchen

    Alles Gute zum Geburtstag Tibi, chunhochoi, gsxrrambo, -=MArCO=-, Alex gsx750r, Vince24, Ernest Bäumchen: Alles Gute zum Geburtstag Tibi, chunhochoi, gsxrrambo, -=MArCO=-, Alex gsx750r, Vince24, Ernest Bäumchen Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag speedjunk69, Marco 1984

    Alles Gute zum Geburtstag speedjunk69, Marco 1984: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! speedjunk69 ist am 06.09.1960 geboren worden (Alter: 52)Marco 1984 ist am...
  • 250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg

    250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Italien ging mit dem Sieg von Marco Simoncelli zu Ende. Weiterlesen...
  • 250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag lucky, Renato_XB12S, Marco Schülting, Alca, Petsch

    Alles Gute zum Geburtstag lucky, Renato_XB12S, Marco Schülting, Alca, Petsch: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! lucky ist am 25.10.1960 geboren worden (Alter: 54)Renato_XB12S ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959

    Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 0815fahrer ist am 28.01.1982 geboren worden (Alter: 32)Marco-polo ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Tibi, chunhochoi, gsxrrambo, -=MArCO=-, Alex gsx750r, Vince24, Ernest Bäumchen

    Alles Gute zum Geburtstag Tibi, chunhochoi, gsxrrambo, -=MArCO=-, Alex gsx750r, Vince24, Ernest Bäumchen: Alles Gute zum Geburtstag Tibi, chunhochoi, gsxrrambo, -=MArCO=-, Alex gsx750r, Vince24, Ernest Bäumchen Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag speedjunk69, Marco 1984

    Alles Gute zum Geburtstag speedjunk69, Marco 1984: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! speedjunk69 ist am 06.09.1960 geboren worden (Alter: 52)Marco 1984 ist am...
  • 250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg

    250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Italien ging mit dem Sieg von Marco Simoncelli zu Ende. Weiterlesen...
  • Oben