Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

Diskutiere Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sehr geil gemachtes Video !

Im Jet mit fliegen steht bei mir auch auf meiner Wunschliste was ich umbedingt noch machen will. Fliegen allgemein ist unbeschreiblich aber wenn ich mir dann vorgestelle wie das im Jet abgehn muss. Da treibts das Adrenalin jetzt schon hoch :)
 
Thema:

Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner - Ähnliche Themen

  • Der kleine Marquez..

    Der kleine Marquez..: http://www.gaskrank.tv/tv/youngbiker/marc-marquez-und-pol-espargaro-drum-sind-die-jungs-weltmeister.htm
  • 125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister

    125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister: Marc Márquez begnügt sich mit Platz vier und gewinnt die 125er-Weltmeisterschaft - Bradley Smith gewinnt vor Pol Espargaró weiterlesen...
  • 125cc: Márquez will in Barcelona auf das Podest

    125cc: Márquez will in Barcelona auf das Podest: KTM-Youngster Marc Marquez will seine aktuell gute Form beim Heimspiel in Barcelona nutzen: "Ein Sieg ist schwierig, aber das Podest ist drin"...
  • Marc Marquez in Motegi auf Vier: Cameron Beaubier knapp an den Punkten vorbei

    Marc Marquez in Motegi auf Vier: Cameron Beaubier knapp an den Punkten vorbei: Nach einem unglücklichen Start in das Wochenende lieferten die KTM-Fahrer Marc Marquez und Cameron Beaubier ein gutes Rennen in Motegi ab...
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück - Ähnliche Themen

  • Der kleine Marquez..

    Der kleine Marquez..: http://www.gaskrank.tv/tv/youngbiker/marc-marquez-und-pol-espargaro-drum-sind-die-jungs-weltmeister.htm
  • 125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister

    125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister: Marc Márquez begnügt sich mit Platz vier und gewinnt die 125er-Weltmeisterschaft - Bradley Smith gewinnt vor Pol Espargaró weiterlesen...
  • 125cc: Márquez will in Barcelona auf das Podest

    125cc: Márquez will in Barcelona auf das Podest: KTM-Youngster Marc Marquez will seine aktuell gute Form beim Heimspiel in Barcelona nutzen: "Ein Sieg ist schwierig, aber das Podest ist drin"...
  • Marc Marquez in Motegi auf Vier: Cameron Beaubier knapp an den Punkten vorbei

    Marc Marquez in Motegi auf Vier: Cameron Beaubier knapp an den Punkten vorbei: Nach einem unglücklichen Start in das Wochenende lieferten die KTM-Fahrer Marc Marquez und Cameron Beaubier ein gutes Rennen in Motegi ab...
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • Oben