GSXR-K8 Mein Mopped mit den Änderungen für 2012

Diskutiere Mein Mopped mit den Änderungen für 2012 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soooo hier einmal meine weisse Gixxer. Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Soooo hier einmal meine weisse Gixxer.
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die Maschine mal vorzustellen. Das lag daran das ich letztes Jahr ja direkt erstmal zu Anfang der Saison einen Sturz hatte und euch kein kaputtes Bike präsentieren wollte ;)
nunja.. nachdem ich so gut wie alle Teile (bis auf ein verkleidungsteil, welches jetzt auch so bleiben soll) repariert habe und noch diverse Sachen geändert hab wollte ich das nun doch nicht versäumen und euch die karre mal vorstellen.
nunja was wurde noch geändert:
  • 1. Stahlflex von Melvin (carbon ummantelt mit goldenen Fittings)
  • 2. Fussrastenanlage, angekratzten Limadeckel und auspuffhalterung schwarz pulverbeschichten lassen (auf den fotos sind die soziusrasten dran weil ich kurz vorher beim tüv war)
  • 3. R&G KZH mit LED Beleuchtung
  • 4. Dunkle Blinkergläser und LED Rücklicht von WhiteLights
  • 5. V-Trec Vario Brems -und Kupplungshebel von Kurvis Racingparts
  • 6. das neue, kleine Kennzeichen
  • 7. Sturzpads von B&G
  • 8. K&N Dauerluftfilter
  • 9. BOS CARBON GP
  • 10. Katersatzrohr
  • 11. blaue MRA Scheibe
  • 12. LSL Griffe
  • 13. neue Lenkerendengewichte (irgendwelche von louis die ich ganz gut fand)
  • 14. weisse Soziusabdeckung
  • 15. GSX-R Kettenschutz von Ebay
  • und 16. die Komplette 12000er Inspektion mit Kerzen-/Öl-/Ölfilter-/Bremsflüssigkeits-/Kühlflüssigkeits- und Luftfilterwechsel

Dann schaut euch mal die Bildchen an und lasst mich wissen was ihr darüber denkt ;) worüber ich noch nachdenke ist evlt felgenrandaufkleber in GP Style. Allerdings weiß ich noch nicht in welcher Farbe. Falls ihr noch ideen und anregungen habt lasst es mich wissen ;)
falls ihr soundfiles haben wollt bezüglich des KAT ersatzrohres lässt sich das bestimmt einrichten ;) ganz zuletzt nochmal ein älteres bild von mir in Kombi (hab ich beim Kauf damals beim händler mit reingehandelt)
viel spaß beim gucken..
lg daniel
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Schöne Bilder von einem schönen Bike! Sehr Stimmig. :up:

Hast Du mal drüber nachgedacht die Rasten pulvern zu lassen? :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr geiles Bike !! .. mir gefällt jedes Detail :)

Ich würde sagen nen Soundfile ist pflicht !!

bin ebenfalls die K8 gefahren und bin gespannt auf den Sound mit Ersatzrohr und BOS !!! :)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
hehe ja :D das war so ne witzige gesschichte :D und zwar hab ich döskopp vergessen das schaltgestänge abzubauen und die soziusrasten waren schon ab. zu der zeit hat ein kumpel von mir ne pulverbeschichungsaktion eingeleitet und ich hab das einfach verpeilt. normalerweise sind die soziusrasten auch ab und ich hab nen auspuffhalter von tecbike dran. war kurz bevor ich die fotos gemacht hab nur beim tüv weshalb das alles wieder drankam :D

Sehr geiles Bike !! .. mir gefällt jedes Detail :)

Ich würde sagen nen Soundfile ist pflicht !!

bin ebenfalls die K8 gefahren und bin gespannt auf den Sound mit Ersatzrohr und BOS !!! :)

der sound ist der knaller... mit db killer ist untenrum total bassig und sobald du das kabel stramm ziehst und richtig hochdrehst hast du das gefühl da geht nen F1 wagen ab.. am wochenende wenn ich wieder zuhause bin mach ich erstmal nen soundfile klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ich mag eigentlich nur schwarze moppeds, aber deins ist echt richtig geil!!! Stimmig! würde ich sofort selber nehmen. Biete 750 K4 mit kaputter Vorderbremse zum Tausch an ;)
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wow...sehr schönes Bike.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Sieht alles sehr stimmig aus und nicht zu überladen.
Sehr schönes "tuning" vorallem mit Geschmack!

Gruß Willes
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht super genial aus. Sehr sehr sehr gelungen. Richtig schick.....so muss das aussehen.....
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Was soll man dazu noch sagen
So wird's gemacht
Schick Schick ;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sehr schick und netter Topf ohne Brokasten!:D
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Dein Bike gefällt mir von vorne bis hinten (bitte noch den Sicherheitsaufkleber an der Kanzel entfernen).

Bin echt begeistert! Mir fällt nichts auf, was man noch ändern müßte!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey richtig schickes bike , nur gehören die griffe nicht anders herum drauf? also der schriftzug nach innen?

mfg
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schick, genau so muss das sein !!! Gute Arbeit, kannst stolz drauf sein!!!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
traumhaft!

viel spaß mit dem "hobel" ;)
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Bike sieht doch nicht verkehrt aus... ne Racingform-Scheibe würde mir aber besser gefallen!

hey richtig schickes bike , nur gehören die griffe nicht anders herum drauf? also der schriftzug nach innen?
mfg
jep, die sind falsch montiert... normal fällt sowas doch beim fahren negativ auf :rolleyes:
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
geile Maschine! Die Fotos sind auch in ner Top quali!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
find dein bike auch sehr geil!
sieht wirklich klasse aus.

finde die büse kombi aber auch sehr geil!!!
wo hast du die denn her? modelname?
wäre super, wenn du mir ein paar infos über die kombi geben könntest! DANKE!

MfG Christian
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr schöne Maschine! Vielleicht noch andere Spiegel, ansonsten perfekt!

Glückwunsch dazu!
 
Thema:

Mein Mopped mit den Änderungen für 2012

Mein Mopped mit den Änderungen für 2012 - Ähnliche Themen

  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

    GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

    Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

    Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

    GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

    Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Neue Themen

    Oben