Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

Diskutiere Mein neues Spielzeug: Street Triple R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hallo meinen Lieben! :)


Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell.

Am Ende konnte es nur eine werden: Z800 oder Street Triple (R).

Nun denn, den Sieger seht ihr hier: :D

Anhang anzeigen 58825Anhang anzeigen 58826Anhang anzeigen 58827Anhang anzeigen 58828


Heute morgen abgeholt und die ersten 250km runtergespult - Ich will ja schließlich so schnell wie möglich durch die Einfahrzeit :D


In diesem Sinne,

schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt euch allen!!


C_F
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Was denn los bei euch, alle verkaufen ihre geilen Supersportler und holen sich solche Aufrechtböcke.

Wie kommt's ?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mh, ist optisch nicht so mein Modell, aber das matte Grau zusammen mit dem Schwarz und Rot fetzt schon.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
eines der besten Mopeds derzeit im Markt, und wie gemacht für das Bergische. Wirst viel Spaß damit haben.

Gib mal demnächst ein erstes Feedback.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Find die Dinger auch richtig gut und man kann sicher die Supersportler damit ärgern.
SC Projekt Anlagen gefallen mir gut für die...
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
wie kann man vom supersportler weg??? Als zweitmotorrad ja aber so tststs
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
wie kann man vom supersportler weg??? Als zweitmotorrad ja aber so tststs
Das kann man nur sagen wenn man sie noch nicht selber gefahren ist!!!!
Ich liebe meine Gixxe auch trotzdem muss man doch seinen Horizont erweitern!
Ich bin das ding letztes Jahr probe gefahren einfach nur Geil und der Sound haut einen echt weg!!!!!!
Geiles Teil Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ich denke damit bügelst du einiges weg......
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Dann mal allzeit gute Fahrt. Die Optik ist ja Geschmackssache, die Front errinnert mich irgendwie an Bumblebee und der Kennzeichenhalter schreit nach Austausch.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Mal was anderes.
Viel Spaß mit deinem neuen Bike.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Finde die Triple echt hässlich.. Z800 würde mir besser gefallen
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die Z800 hat fast 50 kg mehr und kein voll einstellbares Fahrwerk für den gleichen Preis.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Finde die Triple echt hässlich.. Z800 würde mir besser gefallen
gut zu wissen :party1:

An den TE, lass dir deine schöne Maschine von niemandem schlecht reden ;) !
Solche Meinungen wie von "Synergy" sollten dir am Arsch vorbei gehen...
Hab deinen Spaß und berichte uns!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die Front ist überhaupt nicht mein Ding,

aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also eins vorweg: ich hab kein Problem damit, dass das Bike hier polarisiert - schließlich sind wir in nem Supersportler Forum. ;)

Die Z800 ist ein tolles Motorrad das sich sehr gut fahren lässt.
Und ich muss gestehen, dass mir die Z800 im Seitenprofil besser gefällt.

Die Streety war also keine Liebe auf den ersten Blick, dafür aber auf den aller ersten Meter!! :D
Ich hatte noch nie zuvor dass Vergnügen, ein so handliches Motorrad zu bewegen, mit einem so unwiederstehlichen Sound der einfach nur süchtig macht. Davon abgesehn finde ich die Front mit den Scheinwerfern einfach nur geil!!! :D

Das Einzige was ich noch ändern werde sind der Kennzeichenhalter und die Soziusfußrasten. Der Auspuff bleibt und selbst die Blinker erstmal auch.
Vielleicht kommt irgendwann noch der Bugspoiler und die Lenkerendenspiegel.

PS: Einfahren nervt :D
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sorry aber das Ding gefällt mir absolut nicht.
Wenn ich mich an die Speed Triple von Modelljahr 99 oder 2000 erinnere, das gefällt mir schon eher.

War vor ca 10 Jahren als die neue Kawa Z1000 rauskam auch schon am überlegen sie zu kaufen...
Aber die aktuelle Z1000 ist ja auch so eine Optische Katastrophe !

Wünsch die trotzdem viel Spaß mit den Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr gute Entscheidung! Schönes Motorrad und wendiger als jedes Fahrrad.

Wenn die Suzi schon nicht mehr in der Garage steht, dann kannst du sie jetzt in den Bergen ärgern damit ^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich glaube eine gute wahl,nicht mein fall aber auf jedenfall ein klasse bike.

allzeit gute Fahrt!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
viel Spaß damit...wirst auf jeden Fall überall polarisieren. Ist halt echt Geschmackssache.
 
Thema:

Mein neues Spielzeug: Street Triple R

Mein neues Spielzeug: Street Triple R - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben