GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

Diskutiere Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mein schwarze Perle im Anhang!!!

Verbaut ist ein
-kurzer KZH
-Racing Scheibe
- Ixil Auspuff.

Noch gemacht wird:

-neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)
-V-Trec Vario Kupplung- u. Bremshebel
- neue Griffe.
- neue KZH-Beleuchtung
- Rückstrahler.
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Black is beautiful!!!:D
Nur der Auspuff wär nicht der Meinige, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)

Die bevorstehenden Änderungen hören sich gut an bis auf den Rückstrahler. Die V-trec`s in schwarz, oder?

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, der Rückstrahler ist nur was für de Rennleitung!!! Wenn die nischt finden, bekommst dafür 10€. Ist ja ganz klein!!!

Den auspuff finden viele nicht schön, versteh ich nicht aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!!!

Ja die Hebel in Schwarz und silberne Versteller.

Soll nur Schwarz/Weiß/Silber am Mopped geben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Oh ein wunder wieder mal eine in schwarz. Geil :up:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Geil, schwarz sieht immer gut aus, wäre ja bald bei mir ne schwarze geworden ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geil, schwarz sieht immer gut aus, wäre ja bald bei mir ne schwarze geworden ;)
Schwarz war immer mein Wunsch!!! Aber hätte ich so ne gute wie deine gefunden, hätt ich sie auch genommen!!!

Könn wa ja bald mal vergleichen!!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schwarz war immer mein Wunsch!!! Aber hätte ich so ne gute wie deine gefunden, hätt ich sie auch genommen!!!

Könn wa ja bald mal vergleichen!!!
Hab sie bis eben gewaschen und poliert, gewachst! Hab sogar Rahmen, Schwinge sowie Gabelfuß und hintere Bremse mit WD 40 behandelt. Sieht jetzt aus wie aus dem Laden :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab sie bis eben gewaschen und poliert, gewachst! Hab sogar Rahmen, Schwinge sowie Gabelfuß und hintere Bremse mit WD 40 behandelt. Sieht jetzt aus wie aus dem Laden :)
Sami, du bist eingestellt, als mein persönlicher Motorrad-Wäscher!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Haha beim Moped macht es auch Spaß :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann, machst du das zu Hause???

War doch voll kalt heute???

Ich hab ne Idee: wir machen mal ne Motorradwaschparty mit Grillen und Trinken (nur Softdrinks).
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na dann, machst du das zu Hause???

War doch voll kalt heute???

Ich hab ne Idee: wir machen mal ne Motorradwaschparty mit Grillen und Trinken (nur Softdrinks).
Bin dabei, aber das mit den Softdrinks klären wir noch... :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Grillparty bekomm wa hin, Softdrinks wenn de mit Möp kommst! Sonst auch gern was anderes...

Na Grillparty auch nur wenns wärmer ist!
 
Thema:

Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • GSXR-K3 Mein Schatz :D

    GSXR-K3 Mein Schatz :D: Hallo alle miteinander, habe meine Maschine jetzt doch ein paar Tage früher bekommen und wollte sie gleich mal vorstellen. Es ist eine Gsxr 750 K3...
  • Mein Schatz :D - Ähnliche Themen

  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • GSXR-K3 Mein Schatz :D

    GSXR-K3 Mein Schatz :D: Hallo alle miteinander, habe meine Maschine jetzt doch ein paar Tage früher bekommen und wollte sie gleich mal vorstellen. Es ist eine Gsxr 750 K3...
  • Oben