GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

Diskutiere mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
so das ist mein engel
sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder.
was gemacht wird(nächste woche):
-schwarze frontblinker
-schwarze heckblinker
-schwarze heckleuchte
-schwarzer felgenrandaufkleber
-schwarz pulverbeschichtete fußrasten
-goldene gsxr logo (seitenverkleidung)
im winter kommt noch ein akrapovic race endtopf und evtl, werden die felgen nochmal nachlackiert
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht schön aus, jedoch finde ich goldene Felgen gehören zu ner yamaha ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hehe das mit den Yamse Felgen is mir auch sofort eingefallen^^
Aber zum Bike: Is echt schik geworden, auch wenn ich nicht so sehr auf das schwarz/gold stehe!
Was du evtl noch machen könntest wäre die Ram-Air Gitter gold zu machen. Aber probier das vorher lieber mal in Photoshop! Kann dann auch überladen udn einfach too mouch sein.

Geplante Auspuffwahl passt natürlich super dazu.

Goldfisch.
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
danke für die kommis,
die ram air gitter hab ich voll vergessen zu erwähnen.
die hab ich mir auch vorgenommen an der front in gold,
an der seite werd ich das so lassen, evlt. mal eine in schwarz dahinterhalten um zu sehen wie das ausschauen würde.
lg
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
goldene Hebel vllt noch?
Lass doch den Aupuff, ich find der is total stimmig und sieht einfach geil an dem Bike aus. Weiß jetzt nicht wie der soundtechnisch ist, aber rein von der Optik finde ich dass der originale K6/7 Aupuff einfach erste Sahne ist ;)
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
die hebel sind gerade mein beschichten, die werden auch in schwarz, die in gold würde etwas zu sehr auffallen finde ich da der flüssigkeitsbehälter auch in gold ist und die schrauben vom windschutz ebenfalls (genauso wie die schrauben am tankdeckel).
an dem auspuff stört mich der sound, es hat einfach nicht dieses "etwas" was eine maschine einfach haben muss.. :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
schick schick die kleine, vor allem mit dem neuen endtopf dann ;)... schwarz-gold --> schöne kombination :)
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
nach der schönheitsoperation

so schaut er im moment aus,
was im laufe des jahres kommt ist wie gesagt der akra endtopf, goldene ram air grill, schwarz-goldener tankpad, sitz wird goldene naht kriegen.
 

Anhänge

K

Kallifornien

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
-
klasse Farbkombi, sieht echt geil aus!
 
G

Gast6303

Gast
klasse , noch goldfarbende fittinge und stahlflex in wunschfarbe sähen noch sehr schick aus . ansonsten passt da alles
 
Thema:

mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • schwarz goldene yoshimura gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • Oben