Mein Traum!

Diskutiere Mein Traum! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M

Es ist mein größter Wunsch so eine Tour anzutreten, will kommenden Sommer so eine "kleine" Tour unternehmen. Bis Italien, von da an mit Fähre nach Izmir, vielleicht auch mal ein Abstecher in die türkische Republik Nordzypern, ein paar Tage den Sommer geniessen und wieder zurück. Soll ich es wagen?:D
Was sagt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Naja so ne tour kann sicherlich toll sein,aber ich glaube kaum mit eine gsxr oder allgemein supersportler.Bedenke der typ im video fährt ne tourenmaschine,da kann man einiges mehr draufpacken wie gepäck usw und vorallem mit gemütlicher sitzposition fahren.

Ausser du sagst du kaufst dir ne tourermaschine oder hast bereits eine na dann ist es was anderes. :)

Dann kann ich nur sagen wer nichts wagt der nichts gewinnt. ;)

Gibt glaube ich einige die zwar auch mit supersportlerbikes grosse touren gemacht haben,aber wenn ich mich richtig erinnere waren das keine touren von 11500km sondern doch einiges weniger.

Wenn du mit deiner gsxr ne tour machen willst,mach doch erst mal ne "kleinere" (4000-5000km) wenn du dannach dann immer noch ne grössere tour machen willst. 2016 feuer frei. :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Klar! Wenn du die zeit und den Urlaub bekommst, auf jeden Fall. Vllt noch ein paar alltagstaugliche reifen z.b. Pilot Power 3 und ab geht's :)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Routeplanen, Schlafsack, Rucksack, Zahnbürste, Kreditkarte, Handy, Personalausweis und ab gehts. Alles andere holt man sich unterwegs, Abenteuer lebt man so, wer Sicherheit haben will bleibt an der Playstation.
Bin in den 70zigern mit der 3 Zylinder Kawa und in den 80zigern mit der GSX-R alleine und später dann auch mit den GSX-R-Kumpels im Sommer ans Mittelmeer gefahren, und auch übergesetzt nach Korsika und Sardinien. Auf den Campingplätzen unmengen von Mädels kennengelernt, und immer versprochen nächstes Jahr wiederzukommen. War ne tolle völlig unbeschwerte Zeit, einfach der Sonne entgegen, begleitet vom Trompetensound der hochdrehenden 4-Zylinder. Die Sitzposition auf der Ur-GSX-R ist Arme und Oberkörper langestreckt über den langen schmalen Tank, und die Knie hoch bis an die Brust, dagegen ist die heutige Sitzposition auf den Supersportlern gerade zu entspannend.
Also planen und los - und danach hier berichten wie es war.
 
Thema:

Mein Traum!

Mein Traum! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Oben