GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

Diskutiere Mein weißer 600er Engel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
anexity

anexity

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren!
Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein paar Bilder geschossen.

Hab mein Schatz seit letztem Jahr, war Originalzustand.
Habe bisher nur eine schwarze Scheibe montiert, einen neuen Kennzeichenhalter und, was mir bisher am Besten gefällt, den Sitz sowie auch den Soziussitz neu überzogen.
Blaue Felgenrandaufkleber sowie schwarze Rücklichter und Blinker sollen noch kommen, ansonsten lass ich mich noch gerne von euch beraten ;-)
Mit dem Standardauspuff bin ich eigentlich sehr zufrieden, der gefällt mir irgendwie vom Design her am Besten ;-)

LG,
anexity

gixxe1.jpg gixxe2.jpg gixxe3.jpg
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Sieht echt geil aus! Schönes Bike!

Darf ich fragen, was du für das Überziehen gezahlt hast? Sieht echt stark aus, spiele schon länger mit dem Gedanken, das auch machen zu lassen...
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
sehr schönes bike ,
der Design , der K8'ter ist sowieso einzigartig !!!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
sehr geil... und wie oben schon erwähnt , wie und wo hast du das mit dem Sitzüberzug machen lassen ?
Oder wenn selbstgmeacht woher hatteste das Material bekommen ??

Schick Schick :-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr geil .. auch der Sitz sieht super aus :)

Nur das blaue Dekor gefällt mir net 100% (aber besser als clear)
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
Gefällz mir auch sehr gut!! :)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sehr schön. Weiß, ist das neue schwarz!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sieht wirklich sehr gut aus, besonders die Sitzbank!

Glückwunsch!
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also den Stoff hab ich von Customcoversuk ( http://myworld.ebay.at/customcoversuk/ ) auf eBay erstanden, fertig nach meinen Wünschen zusammengestellt. Bezogen hab ich den Sitz selber, dass ist nicht schwer. Man braucht nur eine Heftmaschine (kann auch manuell per Muskelkraft sein) dazu und einen Föhn. Erfahrung beim Sitzbeziehen hatte ich selbst nicht, aber das geht wirklich schnell und einfach :)
Kostenpunkt für Sitz + Soziussitz war mitsamt Versand aus Großbritannien ca. 63 Pfund, d.h. ca. 75€. Dauer für das Beziehen von beiden Sitzen war für mich als Laien in etwa 1 Stunde (mit nebenbei Fernsehen ;)).

@Prinz Peng
Vielen Dank, da werd ich vielleicht zuschlagen, der Preis scheint in Ordnung zu sein :)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
anexity, hab dir mal ne Pn geschickt :-)
 
Thema:

Mein weißer 600er Engel

Mein weißer 600er Engel - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Suche soziusabdeckung k5 600er weiß

    Suche soziusabdeckung k5 600er weiß: Suche auch noch eine soziusabdeckung in weiß
  • Suche Soziussitzabdeckung für 600er k4 in weiß

    Suche Soziussitzabdeckung für 600er k4 in weiß: Hallo Forumler, wie der Titel schon sagt suche ich eine Soziussitzabdeckung für meine kleine 600er susi k4 in weiß. Falls wer eine hat oder jmndn...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • Meine hübsche 600er in blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Suche soziusabdeckung k5 600er weiß

    Suche soziusabdeckung k5 600er weiß: Suche auch noch eine soziusabdeckung in weiß
  • Suche Soziussitzabdeckung für 600er k4 in weiß

    Suche Soziussitzabdeckung für 600er k4 in weiß: Hallo Forumler, wie der Titel schon sagt suche ich eine Soziussitzabdeckung für meine kleine 600er susi k4 in weiß. Falls wer eine hat oder jmndn...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • Oben