GSXR-K8 Mein weißer Schatz

Diskutiere Mein weißer Schatz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hallo Leute,

ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen.
Am Wochenende werd ich mit nem befreundeten Hobbyfotograph ein richtiges "shooting" machen und euch die Bilder dann natürlich auch zeigen :D
Aber hier erstmal die von Sonntag:

DSC_0100.jpg

DSC_0110.jpg

DSC_0103.jpg

DSC_0104.jpg

DSC_0105.jpg

DSC_0109.jpg

DSC_0106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schick! Mir aber noch zu leer.

Vielleicht sieht man sich mal....

Gruß
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die rechte und die linke Hand des Teufels ist cool :D (Das war jetzt zumindest meine Deutung)
Das Muster auf der Seitenverkleidung ist aber auch nicht so mein Fall. Sieht für mich ein bisschen lieblos aus.
Insgesamt fetzt das Weiß aber und die BOS Töpfe passen auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Sehr schönes bike!Geile Idee auch mit dem Suzuki S beim Sündenbock! Und natürlich Daumen hoch auch für den Einser Golf im Hintergrund!
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Die rechte und die linke Hand des Teufels ist cool :D (Das war jetzt zumindest meine Deutung)
Richtig gedeutet :D

Das Muster auf der Seitenverkleidung ist aber auch nicht so mein Fall.
Da bin ich am überlegen ob ich mir was anderes drauf machen soll, weis aber noch nicht was genau...

Insgesamt fetzt das Weiß aber und die BOS Töpfe passen auch sehr gut.
Jap so sehe ich das auch. Das Weiß kommt aber auf den Bildern lange nicht so schön rüber, wie es wirklich ist! Und die Bos Töpfe passen absolut dazu!


Daumen hoch auch für den Einser Golf im Hintergrund!
Hab mehrere Kollegen mit den Dingern. Reichen von 50 bis knapp 350 PS... Ich kann mich aber mit den Teilen nicht wirklich anfreunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sacramento

Gast
Sehr sehr schickes Bike gefällt mir :) Bin auf die Bilder vom Shooting gespannt!
 
Thema:

Mein weißer Schatz

Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben