GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

Diskutiere Meine 750er endlich mal vorgestellt! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte. Sie sind vielleicht ein wenig ins künstlerische abgewichen, nehmt es mir nicht übel ;)

Die kalten, nackten Fakten vorweg:
L1 in schwarz
Sommer 2012 als Tageszulassung neu gekauft
Veränderungen ab Kauf:
- Akrapovic Slip-On
- Stahflex schwarz vorn/hinten
- kurzer Kennzeichenhalter

Die letzten Jahre verändert:
- dunkle Blinkergläser vorne/hinten
- Kettenschutz
- MRA Scheibe
- Synto Brems- und Kupplungshebel
- Aufpolstern und neu Beziehen der Sitze mit farbiger Naht
- Abblend- und Standlich durch hellere Birnen ersetzt
- Kurzhubgasgriff

Ich bin super happy mit meiner Gixxer und fahre sie echt gern so wie sie ist!
Hoffentlich sehr ihr das ähnlich ;-)

Vielen Dank auch an meine Sozia für das Modeln auf dem einen Foto :D

Viele Grüße,
Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Steht super da,gefällt mir richtig gut.Schön drauf aufpassen!
Grüße....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Glückwunsch !
 
Thema:

Meine 750er endlich mal vorgestellt!

Meine 750er endlich mal vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

    GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :): Endlich nach monate-langer Abstinenz steht endlich wieder ein Mopped in der Garage :) Es ist eine Gsx-R 750 K4 geworden und ich bin absolut froh...
  • GSXR-K9 Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er

    GSXR-K9 Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er: Hi zusammen, einige von euch haben ja schon ein paar Threads von mir verfolgt. Ich bin nun auch mittlerweile stolzer besitzer eine Suzuki GSX-R...
  • Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

    GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :): Endlich nach monate-langer Abstinenz steht endlich wieder ein Mopped in der Garage :) Es ist eine Gsx-R 750 K4 geworden und ich bin absolut froh...
  • GSXR-K9 Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er

    GSXR-K9 Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er: Hi zusammen, einige von euch haben ja schon ein paar Threads von mir verfolgt. Ich bin nun auch mittlerweile stolzer besitzer eine Suzuki GSX-R...
  • Oben