GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

Diskutiere Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
16
Ort
Markkleeberg

Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen.
Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen.
Ein par kleine kratzer hat sie auch und an der heck verkleidung sind die schwarzen klipse etwas lose aber ansonsten steht sie ganz gut da.
Habt ihr vorschläge zur verschönerung?
Lg der Markus


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo ,

sieht doch gut aus, Glückwunsch.

Änderungen, die ich machen würde:
-kurze Hebel, evtl. in blau
-Soziusrasten abmachen, falls Du nicht zu oft einen "Reifenschoner" mit nimmst.
-Felgenrandaufkleber, um etwas aufzulockern

Das wärs,
viel Spaß
Gruß
Pio
 
B

bato09

Kleingixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Hallo

Schickes Teil :D

Was ich machen würde:
- Brems und Kupplungshebel andere evt. Blaue oder schwarze
- Sportauspuff
- stahlflexleitungen
- farbliche Felgenbänder
- Reifen mit weißem Edding bemalen

Ich denke das reicht erst mal ;)
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Familie!;)

Auf jedenfall Hebelchen, ist nicht nur Optik sondern auch ein bessere Fahrgefühl! Ich empfehle die V-Trec, gute Verarbeitung und trotzdem günstig. Ansonsten Gp Felgenränder aus dem Forumshop und vl. paar Karbonats. Die kann man immer günstig auf ebay, ebay kl., usw schieße, aber auf Abe achten. Für die Hebel gibts sogar ein Gutschein bei BS-Motoparts: 4441795C (Code).
Ansonsten kann man noch Griffe, Lenkergewichte, Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter und vl. nicht ganz unwichtig, Stahlflexbremsleitungen( gibts bei Melvin in allen Farben). Letzten beiden Sachen kannst du gleich mitmachen, wenn bei dir die Bremspumpe noch nicht getauscht worden ist. Am besten frag das mal bei der 18000er Inspektion nach.
Dann kann man noch, falls du auf sowas stehst Blinker und Rücklicht mit getönten Gläsern ausstatten.
Wegen nem Pott musst du glaube ich schauen, wenn die EZ vor 3/2007 ist kannst den einfach rausmachen zus. mit dem Katalysator und dann hast die freie Auswahl. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Pot ohne Kat:
Leovince factory evo 2
Bos
Mivv Suono
Akra
...

falls du nen Kat brauchst: (sind beide aber auch so total geil;))
G&G
Yoshimura Evo 1


PS: Wenn du nur solo fährst, würde ich die Soziusfußrasten abmachen, sieht schöner aus finde ich und hast du vorne überhaupt Blinker?Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hübsch,

bis auf, (naja halt Geschmackssache) die Spiegel
Sind da überhaupt Blinker drin???? (Wenn nicht haste spätestens beim TÜV Spaß)

Ich würd die Soziusrasten abbauen, die anderen Pulvern lassen.
Stahlflex dran und LED-Rücklicht & Blinker.

Manchmal ist weniger Basteln mehr hübsch ;)


Gruß

Zort
 
Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
16
Ort
Markkleeberg
Die blinker sind neben den lüftungseinlässen eingelassen.
Tüv hab ich damit ohne probleme bekommen...
Aber die spiegel sind der letzte dreck..sehen nicht gut aus und man sieht auch so gut wie nix!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen , Big Daddy
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Vielleicht noch Sturzpads dran machen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe die Maschine letztens noch bei Mobile gesehen, freut mich, dass jemand aus dem Forum zugeschlagen hat! :D
Mir würden weiße Felgen extrem gut gefallen.
 
Thema:

Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben