GSXR-K9 Meine 750iger Susi

Diskutiere Meine 750iger Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo zusammen

möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz. Aktuell sind ca 4100km auf der uhr.

Ist noch so gut wie im Originalem Zustand habe aber noch ein bisschen vor.

Was habe ich schon gemacht:
- Kennzeichenhalter von TecBike
- Crom Blinkerbirnen liegen auch schon hier

Was möchte ich noch machen:
- Felgenränder
- Auspuff
- danach mal sehen was mir noch so einfällt





 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Sehr schick.
Dann lass sie jetzt aber heile und noch viel Spaß mit ihr.
Lern sie ja bald persönlich kennen ;):D
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
schönes bike. lass sie heile und bleib ja oben.:) viel spaß damit
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke schön ja werde mir mühe geben ;)

@TT ja wirst du bei gutem Wetter :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nette susi und schöne farbe
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Schick.. aber der Topf ist bei der K8 und K9 einfach nur grausam.. :)
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schönes Teil,aber diesmal bitte heile lassen :-P
Felgenrand Aufkleber wären auch net schlecht und auf jedenfall nen neuen Pott :-D
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke.
Ja das stimmt der Auspuff ist schon ein bisschen zu groß geraden. Aufkleber na ich weiß nicht.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Tja, wieder mal ne schwarze...
Etwas kleinerer Pott darf es werden und andere Hebel.

Aber bis jetzt, trotzdem schick.
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
Cool so schön Schwarz. so lassen od.hast du schon einen Leichenwagen mit Klebern gesehen und bloss keinen Felgenrandkleber
hat ja heute jede Sau an seinem Bike die TOTALE MODE erscheinung
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
So nun ein kleine update habe nun eine IXIL HYPERLOW verbaut und die Felgenradaufkleber sind doch gekommen, links ein Forum aufkleber rechts kommt noch, kurze Hebel liegen schon hier muss ich nur noch verbauen.









Ein großer Dank geht an unseren Forumshändler ATEMO der mir die kurzen Hebel von Pazzo und den IXIL verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hier sind nun auch die kurzen Pazzo Hebel in schwarz mit silbernen Verstellern verbaut
und der IXIL hat eine Blende bekommen.









Die Blende war mal die Originale vom Auspuff habe sie abgebaut, abgeschnitten und Halter gebaut finde es schöner wenn die Schlauchschellen nicht zu sehen sind.

Was sagt ihr dazu?

Ein großer dank natürlich auch an Cheffe für die Aufkleber und die Felgenränder passen super und ging gut zu kleben. :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das Schönste wäre ein Verkleidungsbug, welcher den Brotkasten verdeckt!!!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kann die Auspuffhalterung nicht vorne verbaut werden????? Mein Kollege hat die (hatte auch Ixil) vorne da bei der Fussraste (wie bei arrow pro race) festgemacht und somit konnten die Fussrasten entfernt werden!
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
blümchenpflücker

Das Schönste wäre ein Verkleidungsbug, welcher den Brotkasten verdeckt!!!
Was für ein bug?

grifo

kann die Auspuffhalterung nicht vorne verbaut werden????? Mein Kollege hat die (hatte auch Ixil) vorne da bei der Fussraste (wie bei arrow pro race) festgemacht und somit konnten die Fussrasten entfernt werden!
Habe den Auspuff auch nur mit einer Schelle fest nicht an denn Fußrasten nur an den Soziusraste die extra Halterung.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Schickes gerät-------------viele Un(m)fallfreie Km

wünsche ich dir
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Finds so auch schon nicht schlecht, aber stimmt schon mit Brotkasten verdecken wäre es noch schöner. Ansonsten echt hübsch auch wenn´s keine K6 ist :D
 
Thema:

Meine 750iger Susi

Meine 750iger Susi - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • 750iger k8 mit k7 Krümmer

    750iger k8 mit k7 Krümmer: Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger

    GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger: soooo, nachdem ich heute mein prachtstück abgeholt habe wurde mit nem kollegen gleich mal ne runde gedreht und ein paar fotos geschossen (ich...
  • dem RedStorm seine 750iger - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • 750iger k8 mit k7 Krümmer

    750iger k8 mit k7 Krümmer: Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger

    GSXR-K2 dem RedStorm seine 750iger: soooo, nachdem ich heute mein prachtstück abgeholt habe wurde mit nem kollegen gleich mal ne runde gedreht und ein paar fotos geschossen (ich...
  • Oben