GSXR-K9 Meine Back in Black

Diskutiere Meine Back in Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hallo
Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen.
Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR 750 Ninja... dann lange Zeit nix... dann eine XT600 die ich noch heute habe und nun wieder na wie soll es anders sein ? Eine 750 GSXR ;) Der Bums reicht völlig :D

Ich habe das Bike seit ca 3 Wochen und mit 9800 km gekauft.
Verändert habe ich schon...

Nummernschildhalter und Beleuchtung LED
Schwarze Blinkergläser vorn und hinten
V-Trec Hebel mit Verstellern blau.
Lenkkopfschraube blau
MRA Scheibe schwarz
Auspuffhalter von PP
Soziushalter weg


Es werden noch einige Sachen hinzukommen, aber im großen und ganzen gefällt sie mir so ;)
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Danke.
Bin noch am überlegen ob der Kat weg muss.
Der Leo macht ohne Eater eigentlich schon einen schönen dumpfen Sound. Beim schnellen fahren hört man ja eh fast nur die Ansauggeräusche.
Bischen lauter könnte sie aber ;)
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
So wenig Feedback... :(

Egal, ich bin am überlegen ihr noch schwarze GP Felgenrandaufkleber zu spendieren.
Bin aber ehrlich gesagt unschlüssig ob es bei der Felgenfarbe aussieht und ob die Teile auch halten und nicht wenn ich mal richtig putze wieder ab sind :confused:

Was meint ihr, und gibt es vielleicht ein Foto der das bei der Felbenfarbe schon gemacht hat?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schickes Moped!
Schwarz ist immer geil!
Und keine Sorge wegen dem geringen Feedback...die Leute hier sind momentan mehr damit beschäftigt zu fahren :D
Der Leovince ist Geschmacksache, aber ich bin den damals mit nem Kat Ersatzrohr gefahren. Hatte nen schönen Klang, doch schon fast ein wenig zu laut für längere Touren...

Die GP-Aufkleber halten bei mir und meinem Putzwahn schon seit gut 2 Jahren! Soll heißen, dass sie widerstandsfähig sind!
Von den schwarzen würde ich dir aber eher abraten, da sie recht wenig auffallen. Ich würde ins Bike noch insgesamt ne andere Kontrastfarbe als das "Grau" hinzuziehen...Rot macht sich immer gut sieht aber auch nach Serie aus...
Muss du ganz nach deinem eigenen Geschmack auslegen ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Nette Maschine und geiler Helm. ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bin noch am überlegen ob der Kat weg muss.
Jede Modifikation am Fahrzeug (also nicht nur Auspuff!), bei der das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird, hat das Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge (§ 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO).
Macht dann 90Euro + 23Euro Gebühren.
Eine Weiterfahrt kann auch noch untersagt werden, hängt vom Einzelfall ab.
Bei uns ist zur Zeit relativ viel Rennleitung unterwegs, deshalb unterlasse ich das, und hole den Guten Klang über eine umprogrammierte Auspuffklappe heraus. Das heißt im Stand ohne eingelegten Gang, ist die Klappe zu, also säusel säusel, und sobald ich den 1.Gang einlege geht die Klappe auf Durchzug und das brüllen beginnt.
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hallo
Ich würde ins Bike noch insgesamt ne andere Kontrastfarbe als das "Grau" hinzuziehen...Rot macht sich immer gut sieht aber auch nach Serie aus...
Muss du ganz nach deinem eigenen Geschmack auslegen ;)
Ich mag es nicht so Bund, eher schlicht daher hab ich mich auch als Kontrastfarbe für blau entschieden... siehst du ja am Lenker ;)
Und ich dachte schwarze Felgenrandaufkleber seinen schick gerade weil sie nicht auf den ersten... sondern erst auf den zweiten Blick auffallen :D

Aber wenn sie gut halten ist ja schon mal toll. Gibt es da Qualitätsunterschiede? Hab da welche bei Ebay gesehen die kosten nur 8€ und weden angepriesen als original.

Nette Maschine und geiler Helm. ;)
Danke.... ja den Helm hab ich erst vor kurzen zum GB bekommen, echt ein tolles Teil.
Mein alter Shark war dagegen der letzte '*!%$ :eek:

und hole den Guten Klang über eine umprogrammierte Auspuffklappe heraus. Das heißt im Stand ohne eingelegten Gang, ist die Klappe zu, also säusel säusel, und sobald ich den 1.Gang einlege geht die Klappe auf Durchzug und das brüllen beginnt.
Bringt das wirklich viel, und wie genau hast du das angestellt?
Ich denke aber das das nicht zu vergleichen ist als wenn der Kat fehlt :D
Jetzt fahre ich ohne Eater rum und die ist ja noch immer leise.Ok der Sound ist schön dumpf, aber keine blubbern oder sonstiges...im ganzen zu leise
Wenn ich den Kat entferne, würde ich sicher wieder mit Eater fahren was auf unsere Rennleitung bestimmt beruhigend wirken würde ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
An meiner Kilo K9 ist der Unterschied zwischen geschlossener Klappe und voll geöffneter Klappe für mich einfach nur Brutal.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Die Klappe manuell deaktivieren, hat den Nachteil bei einer Kontrolle dass die dann im Leerlauf schon zu laut ist, und ein bissel gewievter sieht an den Zügen, dass manipuliert wurde.
2. Die Klappe übers Steuergerät umprogrammieren lassen, da gibts einen Spezialisten dafür, der macht auch noch andere schöne Sachen, erkennst die Gute danach kaum wieder, so rennt die plötzlich. Auch meine träge 1250er Bandit lief nach der kleinen Kur, wie die Wildsau.
Und wie gesagt man sieht es von außen nicht, und bei ner Klangprobe in der Regel im Stand bei ner Kontrolle, ist auch alles im Grünen Bereich. Aber wenn Du dann vom Parkplatz rollst, machste schön slow im größeren Gang, sonst rennen die Dir hinterher, hab es bei 2 Kontrollen so gemacht, und keine Probleme bekommen. Aber wenn der Kat fehlt sieht dass die Rennleitung in der Regel sofort, und dann wird gründlich geschaut, und das kostet wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hast du mal ne Adresse für das umprogramieren lassen?
Ein Video wäre toll wo man einmal mit Klappe Serie hört und einmal offen... kann mir nicht wirklich vorstellen das das viel bringt weil der Sound muss ja noch immer durch den dicken Brotkasten :(
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Also ich hab am Wochenende mal das Kabel von der Klappe geknipst, und ich war entäuscht.
Vorher hat meine Leo GP sich im Stand unten rum schön dumpf angehört... mit deaktivierter Klappe war das schöne dumpfe weg und lauter war sie meiner Meinung nach auch nicht. :mad:

So dann war da ja noch das ich schwarze Felgenrandaufkleber mal probieren wollte... finde gut gelungen!
Nicht zu prollig oder auffällig :)
 

Anhänge

Thema:

Meine Back in Black

Meine Back in Black - Ähnliche Themen

  • Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | lost love spells || Czech , Republic, Denmark, Ecuador, Egypt, El Salvador , Estonia, Finland, Fra

    Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | lost love spells || Czech , Republic, Denmark, Ecuador, Egypt, El Salvador , Estonia, Finland, Fra: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | Bring lost love spells || Voodoo spells in South africa ,Colombia, Costa Rica Croatia, Cyprus, Cze

    Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | Bring lost love spells || Voodoo spells in South africa ,Colombia, Costa Rica Croatia, Cyprus, Cze: Black magic >>Witchcraft Spells| ? +27826623707? | Bring lost love spells || Voodoo spells in South africa ,Colombia, Costa Rica Croatia...
  • +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Austria, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herze

    +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Austria, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herze: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Vancouver, Virginia United states, Albania, Argentina, South africa ,Australia,

    +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Vancouver, Virginia United states, Albania, Argentina, South africa ,Australia,: +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Vancouver, Virginia United states, Albania, Argentina, South Africa...
  • Voodoo Spells Caster Canada +27658068685 USA UK Death Spell Caster Black magic spells

    Voodoo Spells Caster Canada +27658068685 USA UK Death Spell Caster Black magic spells: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Voodoo Spells Caster Canada +27658068685 USA UK Death Spell Caster Black magic spells - Ähnliche Themen

  • Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | lost love spells || Czech , Republic, Denmark, Ecuador, Egypt, El Salvador , Estonia, Finland, Fra

    Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | lost love spells || Czech , Republic, Denmark, Ecuador, Egypt, El Salvador , Estonia, Finland, Fra: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | Bring lost love spells || Voodoo spells in South africa ,Colombia, Costa Rica Croatia, Cyprus, Cze

    Black magic >>Witchcraft-Spells| ? +27826623707? | Bring lost love spells || Voodoo spells in South africa ,Colombia, Costa Rica Croatia, Cyprus, Cze: Black magic >>Witchcraft Spells| ? +27826623707? | Bring lost love spells || Voodoo spells in South africa ,Colombia, Costa Rica Croatia...
  • +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Austria, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herze

    +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Austria, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia, Herze: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Vancouver, Virginia United states, Albania, Argentina, South africa ,Australia,

    +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Vancouver, Virginia United states, Albania, Argentina, South africa ,Australia,: +27826623707 Canada !!! Top Washington voodoo / black magic spells in Vancouver, Virginia United states, Albania, Argentina, South Africa...
  • Voodoo Spells Caster Canada +27658068685 USA UK Death Spell Caster Black magic spells

    Voodoo Spells Caster Canada +27658068685 USA UK Death Spell Caster Black magic spells: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Oben