Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

Diskutiere Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
D

Drkzzz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
1
Ort
Fürstenau
Motorrad
-GSX-R 600 K9
Hallo liebe Community,

ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff aufzuspielen? Ich höre ja des Öfteren, dass es um dinge wie Rückstau etc. geht. Ich habe nur das "Anbaurohr" und den ESD installiert, der Kat blieb erhalten. Ich würde am liebsten ohne DB Eater fahren, da durch den Kat das Geräuschaufkommen definitiv im angenehmen Bereich liegt. Natürlich ist mir bewusst, das es für die ABE zwingend erforderlich ist, diesen zu installieren. Das ist jedoch ein Thema das mich im Moment nicht interessiert :) Mir geht es nur darum, keine geliebten PS und auch am besten keine NM zu verlieren.

Ist es also egal oder würde ein Mapping etwas verändern?

Liebe Grüße, Dirk.
 
Thema:

Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • GSXR-K7 Meine erste GSX-R

    GSXR-K7 Meine erste GSX-R: Nachdem ich gestern mein Mopped wieder bekam (LiMa Regler verabschiedet, Story hier nachzulesen...
  • GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8

    GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8: Bereits geändert: TRW Fußrastenanlage schwarze Racingscheibe Stahlflex Bremsleitungen dunkle Blinker hinten Folgendes möchte ich diesen Winter...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • GSXR-K7 Meine erste GSX-R

    GSXR-K7 Meine erste GSX-R: Nachdem ich gestern mein Mopped wieder bekam (LiMa Regler verabschiedet, Story hier nachzulesen...
  • GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8

    GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8: Bereits geändert: TRW Fußrastenanlage schwarze Racingscheibe Stahlflex Bremsleitungen dunkle Blinker hinten Folgendes möchte ich diesen Winter...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Oben