GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8

Diskutiere Meine erste GSX-R K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bereits geändert: TRW Fußrastenanlage schwarze Racingscheibe Stahlflex Bremsleitungen dunkle Blinker hinten Folgendes möchte ich diesen Winter...
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bereits geändert:

TRW Fußrastenanlage
schwarze Racingscheibe
Stahlflex Bremsleitungen
dunkle Blinker hinten

Folgendes möchte ich diesen Winter realisieren:

Auspuff auf K6/7 umbauen, Krümmer liegt schon Zuhause :)
V-Trec Kupplungs- und Bremshebel gold
goldene Felgenaufkleber
evtl. möchte ich teile der Fußrastenanlage ebenfalls in gold lackieren.

Möchte einfach alles schwarz haben mit goldenen Akzenten
 

Anhänge

No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Schönes Bike, ich würde die Fußrasten hinten abbauen und ne Sitzbankabdeckung als erstes ändern ;)
Das mit den goldenen Akzenten sieht bestimmt richtig gut aus.
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sitzbankabdeckung liegt schon Zuhause, voll vergessen oben zu schreiben :)
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Super schönes Bike ... jedes mal wenn ich ne schwarze sehe hadere ich ein klein wenig mit meiner Entscheidung :D (hab ne blau-weiße K8)
Das mit den goldenen Akzenten ist eine gute Idee finde ich, sonst nimmt ja jeder Rot
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Super schönes Bike ... jedes mal wenn ich ne schwarze sehe hadere ich ein klein wenig mit meiner Entscheidung :D
Das gleiche hab ich auch gerade gedacht, als ich die endgeile schwarze Yoshi K6 gesehen hab, die sich Moe89 geangelt hat...

Trotzdem würde ich meine Suzi um nichts in der Welt mehr hergeben... :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich würde noch goldene GSXR Aufkleber auf die Seitenverkleidung kleben.
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update was sich übern Winter getan hat:

Soziusabdeckung geändert
Felgenaufkleber in gold/weiß
GSX-R Seitenaufkleber gold
V-Trec Kupplungs- und Bremshebel gold
Carbonabdeckung von Lima und Kupplungsdeckel entfernt (hat mir nicht gefallen)
Limadeckel, Kupplungsdeckel und TRW Fußrastenanlage schwarz pulvern lassen
Fußrastenanlage habe ich anschließend mit gold eloxierten Aluschrauben montiert
neuen Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichenbeleuchtung von Baracuda
ECU bei Bikeroffice flashen lassen
BMC Luftfilter

Was ich noch machen will bevor Saison richtig losgeht sind andere Spiegel montieren, habt ihr da Vorschläge welche?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick! Ist ne gute Entwicklung!
Mir gefällt nur einzig und allein nicht, dass du jetzt schon quasi vier verschiedene Goldtöne an deinem Bike hast. Ist aber auch echt schwer dengleichen Farbton zu treffen, wenn man zum einen verschiedene Materialien in einem Goldton vermischt und zum anderen dabei auf unterschiedliche Hersteller (z.B.: Lenkerenden & Hebel) zurückgreift...
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi Dave, hast schon recht mit den Goldtönen, auf den Bilder oben kommen die sie echt krass verschieden rüber, hier nochmal neue Bilder bei denen es nicht so auffällt, finde ich, scheinbar kommt es drauf an wie die Sonne darauf scheint zumindest bei den einen Bild
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Auf jeden Fall schickes Bike!

Eine Frage habe ich dennoch: Ist der Limadeckel lackiert? Der ist doch Standard seidenmatt aber bei der glänzt bei dir so.
Erkennt man auch deutlicher auf dem Bild in #10 oder täuscht das nur?
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Lima- und Kupplungsdeckel habe ich schwarz glanz pulvern lassen.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schönes bike :D
Beifahrerfußrasten noch runter (falls du nicht zu zweit fährst) und sie steht tip top da
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Super. Jetzt noch schaltgestänge schwarz lackieren.
Dunkle led blinker und rücklicht dann sieht sie fast aus wie meine
 
Thema:

Meine erste GSX-R K8

Meine erste GSX-R K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR-K7 Meine erste GSX-R

    GSXR-K7 Meine erste GSX-R: Nachdem ich gestern mein Mopped wieder bekam (LiMa Regler verabschiedet, Story hier nachzulesen...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR-K7 Meine erste GSX-R

    GSXR-K7 Meine erste GSX-R: Nachdem ich gestern mein Mopped wieder bekam (LiMa Regler verabschiedet, Story hier nachzulesen...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Oben