GSXR-K7 Meine erste GSX-R

Diskutiere Meine erste GSX-R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich gestern mein Mopped wieder bekam (LiMa Regler verabschiedet, Story hier nachzulesen...
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7

Anhänge

F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Sieht schick aus deine Lady!
Bleib immer schön oben!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schönes Bike hast du noch was vor mit ihr? (außer Geld in Reparaturen zu stecken :D)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Sehr schön :D
Interessant ist natürlich, ob und was du verändern willst ;)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Sehr schick ja.

Falls du interesse an dunklen LED Frontblinkern hast meld dich ;)

Hab noch welche da liegen. Waren nur 2 Moante im gebrauch
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr nice :clap:
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für die netten Worte! Schön, dass Sie euch gefällt :). Wäre Sie im Originalzustand gewesen, hätte ich eine schwarze Scheibe und einen kurzen Kennzeichenhalter besorgt. Zum Glück hat Sie beides ;). Ansonsten habe ich bis jetzt nichts vor mit ihr. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann.


Sehr schick ja.

Falls du interesse an dunklen LED Frontblinkern hast meld dich ;)

Hab noch welche da liegen. Waren nur 2 Moante im gebrauch
Danke für das Angebot, abersiehe oben :). Evt. ändert sich meine Meinung und du hörst irgendwann von mir wenn du Sie bis dahin noch hast.
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schickes Bike, die K6/K7 Reihe kann schwarz halt einfach tragen. Für mich die beste Kombination von Farbe und Baureihe:_cool1:

Dann geniess den schönen Anblick im Winter und freu dich auf's Frühjahr!!!!:88:

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Beste Baureihe vom Aussehen her! Lass die bloss original und verbastel nicht alles wie viele andere. ;)
 
Thema:

Meine erste GSX-R

Meine erste GSX-R - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8

    GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8: Bereits geändert: TRW Fußrastenanlage schwarze Racingscheibe Stahlflex Bremsleitungen dunkle Blinker hinten Folgendes möchte ich diesen Winter...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6)

    Gekauft und schon die ersten Macken entdeckt (GSX-R 600 K6): Servus Leute, wollte euch hier mal um Rat fragen. Ich habe mir am Wochenende eine Suzuki GSX-R 600 K6 gekauft. Auf dem Motorrad ist laut...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8

    GSXR-K8 Meine erste GSX-R K8: Bereits geändert: TRW Fußrastenanlage schwarze Racingscheibe Stahlflex Bremsleitungen dunkle Blinker hinten Folgendes möchte ich diesen Winter...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Oben