Meine ersten Videos

Diskutiere Meine ersten Videos im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ganz ehrlich?
Nette Kameraposition (hab ich auch) und schöne Strecken.


Aber mit über 100 Klamotten durchn und Ort und die Nummer mit dem Fußweg .... :rolleyes: Darf hier garnich schreiben was ich über sowas denk ....
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich finds geil anzuschauen, auch das RAW Ding danach. Ist schön geschnitten. Musik is halt n bissi 0815 aber Elektro passt auch am Besten.

Übern Fahrstil kann man streiten, hat man aber by YT auch schon schlimmer gesehen (Vecci, Seifee, Meddes)
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Ich halte ja nicht viel von denen, aber das hier passt super zu dem Film: Zitat Rennleitung 110
Actioncams erfreuen sich in der Motorradszene großer Beliebtheit.

Onboard-Aufnahmen schneller Runden am Track, stylische Stuntvideos oder die schönsten Urlaubstouren. Auch bei unseren Trainings sind Videoaufnahmen ein willkommenes Hilfsmittel zur Fahrstilanalyse.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten -
Auch Adrenalinjunkies, x-beliebige Ghostrider-Doubles bevölkern das Internet. Mangelndes Fahrtalent wird mit erhöhter Risikobereitschaft aufgewogen und meistens dokumentiert man dabei nichts anderes, als bescheidene Fahrfähigkeiten in Verbindung mit gesteigertem Geltungsbedürfnis.

Viele und nicht alleine junge Fahrer setzen sich mit der Kamera an Board unötig unter Druck. Mit der Erwartungshaltung, am Ende des Tages der ganzen Welt etwas beweisen zu müssen gehen sie ans Limit und dabei nicht selten zu weit.
Viel wurde bereits auf dem virituellen Altar des vergänglichen Ruhms geopfert - das Ansehen unseres Hobbys und einige Leben, die viel zu früh vergingen.

Fahrt anständig und schaltet, wenn ihr die Kamera anschaltet, den Kopf nicht aus! - eine Bitte der Rennleitung 110
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
mich hats unterhalten... schwarzes moped heller kombi.. finde der hat ne ganz gute linie :>
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Nicht schlecht, aber auf gerader Strecke mit 230 fahren da hat jeder Bulle eine Freude beim lasern...
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Nettes Video , aber wegen so welche wie euch kommen andere Motorradfahrer in verruf .
wenn ihr rasen wollt fahrt auf de Renne . Mit mehr als 230 kmh über die Landstrasse :4579:Meine Meinung . Mfg Rico
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mir gefällts nicht, Fußgängerweg befahren geht garnicht, und zeitweise total sinnloser Hangoff...
 
Thema:

Meine ersten Videos

Meine ersten Videos - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben