GSXR-K3 Meine Gixxi

Diskutiere Meine Gixxi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ein paar Bilder 600er Bj;2003. Bin zweiter Besitzer. Ist noch komplett im Originalzustand. Das ändert sich aber spätestens bis Anfang nächster...
H

Huzz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Ein paar Bilder
600er Bj;2003. Bin zweiter Besitzer. Ist noch komplett im Originalzustand. Das ändert sich aber spätestens bis Anfang nächster Saison (da ich erst am 15. Sept. Motorradprüfung hab).
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Gratulation,

meiner Meinung nach die beste Modellreihe, :D

Gruß Michael
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Das grau-schwarz ist zwar meiner Meinung nach nicht die schönste Farbkombi an der K3, aber trotzdem viel Spass damit und viel Erfolg für die Prüf ;).
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die schönste Gixxe Ever :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sieht richtig geil aus!!!




...............Und die schwarz silberne ist auch cool..... :D :lol:

Spaß.

Geiles Teil und las se heile.

Wünsch dir richtig viel Glück und Erfolg am 15.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schickes Mopped haste da! Wirst viel Spass damit haben! :sup
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gratulation zum Bike und viel Spaß damit! :cool:
 
H

Huzz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
=) danke danke! Eure sind auch nicht schlecht :D:D

Gixxer 4 life!
 
Thema:

Meine Gixxi

Meine Gixxi - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi

    GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi: Hi, wollte dann auch mal meine kleine Gixxi vorstellen. Mit der ersten hatte ich leider kein Glück (Betrugsfall vom Händler) Hab mir dann diese...
  • Gixxie Dot Com

    Gixxie Dot Com: Like Girls on Bike ,blo? eben auf SUZUKI :biggrin:
  • Gixxie Dot Com - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi

    GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi: Hi, wollte dann auch mal meine kleine Gixxi vorstellen. Mit der ersten hatte ich leider kein Glück (Betrugsfall vom Händler) Hab mir dann diese...
  • Gixxie Dot Com

    Gixxie Dot Com: Like Girls on Bike ,blo? eben auf SUZUKI :biggrin:
  • Neue Themen

    Oben