GSXR-K2 Meine GSX R750 K2 (Biene Maja ;))

Diskutiere Meine GSX R750 K2 (Biene Maja ;)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach den ganzen schönen Maschinen muss ich euch auch jetzt mal meine Biene Maja vorstellen.
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Nach den ganzen schönen Maschinen muss ich euch auch jetzt mal meine Biene Maja vorstellen.


IMG_2190.JPG
IMG_2189.JPG


IMG_2188.JPG
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sehr schönes mopped!
Hast ja gesagt das noch neue Spiegel kommen, würde dir evtl noch zu gelben Felgenrandaufklebern raten, käme bestimmt gut!
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Danke.
Den Tipp mit den Felgenrandaufkleber lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
Ich finde dein Bike auch sehr schick! Die Farbe ist auch mal was anderes als blau-weis ;)

Denke auch das sie mit gelben Felgenrand-Aufklebern noch einen Tick besser betont wird..und ich würde am Heck die Aufkleber abmachen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!^^

Viel Spaß damit und bleib heile :)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schickes Bike mit schicker Farbe!

Stellst ne grüne Kawa daneben hastte Biene Maja mitm Flip:D
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Danke.
Den Tipp mit den Felgenrandaufkleber lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
Das überlege Dir aber gut, die Dinger bekommste nicht wieder runter:D ich habe mir schmale drauf gemacht und wollte die jetzt tauschen gegen breitere, nix da bombenfest die Dinger.
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
:eek: ohje...das muss ich mir echt überlegen. Ich habe die Aufkleber gestern noch abgemacht CMIYC-Girly ;-)
Hattest recht, sieht viel besser aus.
 
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
respekt. is wirklich ein schönes moped. überlege mir gerade für meine frau die selbe lackierung nur ne 600er. gefällt mir gut das ding!!!
 
G

Gast6303

Gast
tja was soll ich sagen leider sieht man die immer seltener von daher schönes bike , und wie die anderen schon sagten hau dir felgenrand aufkleber drauf , und schön heile lassen .
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Danke Männer!!

Ja es war auch recht schwer ne 750er zu bekommen. Ist der Felgenrand einfach aufzukleben?
Kennt niemand ein paar hübsche Sturzpads?
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Also entweder ist eine Trägerfolie drauf oder auf Rolle mit Abstandshalter, zu zweit (weil kein Montageständer) geht das ganz geschmeidig.
Für die besten Sturzpads musst u die Linke Verkleidung durchlöchern. Alles ohne Löcher machen soll im Falle eines Sturzes nicht wirklich halten.
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Also entweder ist eine Trägerfolie drauf oder auf Rolle mit Abstandshalter, zu zweit (weil kein Montageständer) geht das ganz geschmeidig.
Für die besten Sturzpads musst u die Linke Verkleidung durchlöchern. Alles ohne Löcher machen soll im Falle eines Sturzes nicht wirklich halten.
Ich hab ja da schon welche dran, die eine Verkleidungsschraube ersetzen. Hätte dafür gerne angere. bringen die nichts?
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Also ich hatte Sturzpads von B&G waren Quali mäßig echt gut aber nach dem ich 3 Bikes gesehen habe denen der Rahmen gebrochen war wegen dem Sturzpad habe ich sie wieder verkauft ;-)

Mein Rahmen ist mir heiliger als der Kunststoff!!
 
Thema:

Meine GSX R750 K2 (Biene Maja ;))

Meine GSX R750 K2 (Biene Maja ;)) - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

    GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?

    GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?: Moin zusammen, mir ist gestern beim Fahren meiner "neuen" GSX-R 750 K6 folgendes aufgefallen- im unteren Drehzahlbereich(also wenn man in der...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut? - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

    GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?

    GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?: Moin zusammen, mir ist gestern beim Fahren meiner "neuen" GSX-R 750 K6 folgendes aufgefallen- im unteren Drehzahlbereich(also wenn man in der...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Oben