GSXR-L0 Meine GSXR1000R

Diskutiere Meine GSXR1000R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, möchte Euch mein Bike vorstellen und habe so einiges verändert und ja bin gespannt wie sie bei Euch ankommt. Fragen zum Bike werden...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1.925
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schönes Möpp. Mir gefällt sie außer dieses Blech kurz vorm Endtopf. Allzeit gute Fahrt
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
690
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Günter , schönes Bike haste da, finde da passt einfach alles . Hast da andere Stummel Lenker drauf oder ?
 
glauter

glauter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
7
Hallo Xorte, freut mich das Dir mein Bike gefällt und der Lenker ist Orginal. Gruß Günter
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.800
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht echt schick aus! Htzeschutzblech muss aber echt geändert werden, ist ein kleiner Dorn im Auge :D
 
dachi

dachi

Supergixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
862
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
ist ne Gixxer und damit von Haus aus schee :-)
 
R

Racing snail

Gixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
178
@Garavel = Spam Bot
Die Bots hier werden immer blöder LOL
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
355
Ort
Amtzell
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Schon gemeldet.
 
dachi

dachi

Supergixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
862
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Mir nicht!
 
R

Racing snail

Gixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
178
Hmmm, nun melden kann man ja scheinbar einen User.
Was dann passiert, weiß ich nicht.
Normalerweise wird der Bot von einem Mod gesperrt und sein Mist entfernt.
Gibt es keine Mod's, muss halt der Betreiber das tun.
Tut er es nicht, gibt's halt immer mehr Müll und immer mehr Bot's.
Lustig wird's, wenn die Bots beginnen sich gegenseitig zu be-posten. LOL

Ein kleiner Tipp meinerseits.
Oftmals erkennt man Bots gleich am Profilbild.
Meist werden mit KI (Künstlicher Intelligenz, in englisch AI) kreierte Bilder, junger, gut aussehender und seriös wirkender Menschen, oft mit asiatischem Genotyp, verwendet.
Nun ja, der asiatisch aussehende, seriöse Geschäftsmann Typus, im Anzug, kommt halt real, zB. in deutschen Biker Foren, nicht so oft vor....
Der Bot oben nutzt keines, aber er ist dermaßen schlecht umgesetzt, das es auch nicht notwendig ist, um ihn als solchen gleich zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Racing snail

Gixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
178
Yep, der Bot oben, @Garavel, wurde gesperrt und sein Mist gelöscht...
 
R

Racing snail

Gixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
178
Ja, nur um zu zeigen wie wichtig es ist diese Dinger gleich zu sperren.
Gestern, 12:59 / 25.12.2021, hat der gesperrte Bot oben, wieder, jedoch erfolglos, versucht sich einzuloggen.
 
Thema:

Meine GSXR1000R

Oben