Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

Diskutiere Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Hallo,

meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für knapp 50€ kaufen oder gibt es bessere/günstigere?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde es mal beobachten, auf jeden Fall günstiger wie beim freundlichen.

bitte schön
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also meine geht zum Glück noch. Habe ich gestern nach dem Spiel wieder ausgiebig getestet :D
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Da die vernünftigen Antworten ja schon gegeben wurden...

Wie wärs mit so was? 118db Hupe

YouTube
 
Thema:

Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres? - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • hupe

    hupe: hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
  • Die Hupe hupt nicht

    Die Hupe hupt nicht: Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
  • Die Hupe hupt nicht - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • hupe

    hupe: hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
  • Die Hupe hupt nicht

    Die Hupe hupt nicht: Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
  • Oben