GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

Diskutiere Meine kleine gelb/schwarze 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
Emp!

Emp!

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
51
Ort
Reppenstedt
Motorrad
K2 750
Hallo zusammen,

hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :)

Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt Nachgerüsteten Teile welche wieder ab kommen hoffe ich das es schon mal ein guter Anfang ist.

Bisher wurden Verbaut:

Kennzeichenhalter
LED Miniblinker
LSL Lenkergewichte gold
Montageständeraufnahmen gold
Soziusabdeckung
Hashiru Bolt on
K4 OEM Rückleuchte
LED Kennzeichenbeleuchtung
DID Kettenkit mit OEM Übersetzung


Bevor die Fragen aufkommen: Ja ich habe dank dem Landkreis ein 125er Kennzeichen :wallbash:

Folgen werden noch:

V-Trec Hebel
Kleinere Montageständeraufnahmen
Anpassung des Heck´s an die Rückleuchte
Komplett Lackierung
Carbon Fersenschutz
Richtiges Kennzeichen
Übersetzung wieder auf 16/44
Speedohealer
Felden Lackieren
Graue Streifen entfernen
Neues Zündschloss (Hackt)
Auspuffhalter ohne Fußrasten
Rahmenschutz Carbon
Kettenschutz

Es werden noch einige Sachen folgen über den Winter, aber dazu den die Tage mehr wenn alles entschieden ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
cooles bike ! :) ich selber könnte kein gelb/schwarz fahren weil bvb :D

ich meine mit dem kennzeichen ist es so, dass es bei 3 zahlen so lang ist und wenn du nur 2 zahlen hast ist es kleiner. ist jedenfalls bei mir so und ich hab auch 3 buchstaben vom landkreis. dahinter dann halt XX-XX
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wenn ich die K2 in schwarz/gelb sehe, muss ich immer an meine Kindheit denken. Habe nämlich als Knirps mal dieses Möp als Modell Geschenk bekommen und es erinnert mich immer wieder daran. Heute sieht das Modell leider schon sehr zerknittert aus, da meine Neffen damit spielen ;-) Schönes Bike, aber das Kennzeichen sieht aus wie von einem 125er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Emp!

Emp!

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
51
Ort
Reppenstedt
Motorrad
K2 750
Danke :)

Ja Kennzeichen kommt nächste Saison neu da sie Umgemeldet wird.

Farbe passt sehr gut da meine Frau auch eine gelb/schwarze 600er K1 fährt und wir beide keine Fußballfans sind :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schönes teil. Gefällt mir sehr gut.
Und viele schöne extras haste dir da eingebaut. Find ich gut.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich find das mit dem Kennzeichen geil - understatement ;)

Und gelb/schwarz ist sowieso die beste Gixxerfarbe :cool:
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Ich hab' zwar was gegen Wespen, aber Schwarz-Gelb ist doch immer wieder schick :)
 
Emp!

Emp!

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
51
Ort
Reppenstedt
Motorrad
K2 750
Danke :)

Hier nun mal kleine Veränderungen.

K7 Carbon Fersenschutz & kleine Montageständeraufnahmen.

Die großen Montageständerauf. bleiben für Arbeiten am Bike & die kleinen nur für die Optik.

Beim Fersenschutz mussten nur die Löcher der rechten etwas vergrößert werden & nun passen diese richtig gut ans Bike :)


Als nächstes wird geschaut ob ein Auspuffhalter von der K4 passt & die HUV wird geändert für das verbaute K4 Rücklicht.
 

Anhänge

Thema:

Meine kleine gelb/schwarze 750er

Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben