GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

Diskutiere meine kleine kilo gixxer (limited edition) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
M

morich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
Ort
schwebda
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen,
ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut habe,kleine blinker,einen auspuff von akra und eine gilles fußrastenanlage, aber egal was man an einer gixxer umbaut oder auch nicht, geil sind sie immer!!!!
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike!!!!
Gefällt mir richtig gut. :cool:

Vielleicht ein bißchen kürzerer Pott oder den Akra was stutzen. :D
 
C

customiXXer

Gast
Find ich auch Geil!!

Die schönste Farbkombi der K4 O_o so wie ich es finde!
Wie Borsti schon sagt nen anderen Topf in Carbon am besten oder den jetzigen kürzen lassen!

TOP... immer oben bleiben!!

Gruß
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Black is beautifull oder wie man so schön sagt.

Schöne Maschine. Aber die K4 war ja schon immer nen hinkucker! :)
 
L

Langer

Gast
Nicht schlecht der Ofen ;) aber wo habe ich den schonmal gesehen :confused: Ach stimmt am Sonntag in meinem Rückspiegel :smilie_f:

gruß Langer
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ist das noch die orginal Lackierung?

Habe vor das wenn meine K3 Alstare mal (Gott bewahre!) einen größeren Lackschaden hat, sie eben genau in dieser Farbkombi spritzen lasse. Also goldenen Felgen zu einem schwarzen Lack. Sieht echt gut aus.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ja is original suzuki. hatte bis dezember das gleiche mopped. würd auch nen anderen pott dran machen. ich hatte zum schluß den mivv carbon dran. super optik mit klasse sound für relativ wenig geld

hier noch mal ein foto von dem pott:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

morich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
Ort
schwebda
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
ja über einen kürzern topf habe ich auch schon nachgedacht, muß mal gucken ob ich wen finde, der ihn mir auf vernüftige art und weise kürzen kann!!!!
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
gefällt mir richtig gut die K4. Schön scharf! :D
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Find dein Bike auch klasse bis auf den Pott halt der ist eindeutig zu lang!
Das kürzen von Auspuff ist übrigens kein Hexenwerk und mit etwas handwerklichem Geschick in ner Stunde erledigt!
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Starke Lady hast du, aber noch besser ist der Helm.

Immer oben bleiben.
 
M

morich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
Ort
schwebda
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
auspuff geändert

so hab mir eure meinungen zu herzen genommen und habe den langen akra entfernt und einen MIVV GP in Carbon als Slip-on gekauft, danke für den tip, der auspuff ist der hammer, sau geil.
Montag und Dienstag bin ich mit ein paar kumpels in osche mal gucken wie er sich da so verhält wenn er mal richtig warm gefahren wird.
 
E

Elmgixxer

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Motorrad
gsx-r 1000
so hab mir eure meinungen zu herzen genommen und habe den langen akra entfernt und einen MIVV GP in Carbon als Slip-on gekauft, danke für den tip, der auspuff ist der hammer, sau geil.
Montag und Dienstag bin ich mit ein paar kumpels in osche mal gucken wie er sich da so verhält wenn er mal richtig warm gefahren wird.
jo morich bin ja mal gespannt wie er sich dann " live" anhört!!!:D:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh Gott das ist ja ein Traum Ding! Genau sowas!
Wie viel müsste man für so eine hinlegen? :fresse:

Edit: Hinteren Rasten noch schwarz Pulvern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine kleine kilo gixxer (limited edition)

meine kleine kilo gixxer (limited edition) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

    GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • GSXR-K3 Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram

    GSXR-K3 Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram: Hallo Freaks, ich hoffe ich mache das hier richtig an der Stelle?! Ich möchte ein paar dezente Veränderungen dokumentieren, Kennzeichen, Blinker...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7?

    Kleinster Auspuff Kilo K7?: Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

    GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • GSXR-K3 Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram

    GSXR-K3 Kilo K3 -> Kleine Umbaumaßnahmen, das Standardprogram: Hallo Freaks, ich hoffe ich mache das hier richtig an der Stelle?! Ich möchte ein paar dezente Veränderungen dokumentieren, Kennzeichen, Blinker...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7?

    Kleinster Auspuff Kilo K7?: Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
  • Oben