SRAD Meine kleine "Neue"

Diskutiere Meine kleine "Neue" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, anbei ein paar Bildchen von meiner neu erworbenen GSX-R 600. Ein paar Eckdaten: - Iridium Silber - schwarz lackierte...
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo zusammen,

anbei ein paar Bildchen von meiner neu erworbenen GSX-R 600.

Ein paar Eckdaten:

- Iridium Silber
- schwarz lackierte Originalscheibe (inzwischen Rauchgraue Racingscheibe verbaut)
- Felgenaufkleber
- Spotauspuff (keine Ahnung von welchem Hersteller :D )
- merkwürdige Spiegel (werden noch ersetzt)


423592_2359851855784_1249199292_n.jpg461868_2614470501091_1834947079_1567576_127551208_o.jpgSDC10384.jpg

Groetjes
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Glückwunsch!

Steht super da für das Alter....
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Sehr schick die Farbe gefällt mir sehr gut =)

Ich glaub der Auspuff ist einer von Rombo sieht meinem Rombo nämlich ziemlich ähnlich
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also ich find die Spiegel garnicht so schlecht! Nur Chrom geht da garnicht, finde ich^^ In dem Grau der Maschine würden die sicher gut dazu passen. Weißt du zufällig wo die her sind? Die würd ich mir glatt in schwarz zulegen...^^
Aber sonst schöne Maschine, bis auf die Löcher in der Kanzel und die Position der Aufkleber - Das gefällt mir garnicht. Der Lack kann aber was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Das silber steht der SRAD echt gut, aber wer hat denn da die Kanzel so modifiziert?
 
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
schickes bike. also die spiegel hab ich auf meiner auch drauf. nur eben nicht in chrom, sonder in schwarz. ich finde sie gut. allerdings sind sie ohne e nummer und daher eigentlich nicht strassentauglich. grins
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Sieht aus wieein Hurric Supersport.....welcher Hersteller sind die Spiegel?
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hab iwo hier im Forum die Spiegel in Schwarz auf ner SRAD gefunden und meine das dabei stand, dass die von Polo sind. Hersteller oder iwas steht nicht dran.
Mir persönlich sind sie zu klein und dementsprechend werde ich die Woche mal los und neue suchen =)

Die Kanzel wurde von einem der Vorbesitzer wohl so modifiziert. Ist mir persönlich erst aufgefallen, als ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt :D

Kann ich über die E-Nr. der Auspuffs an den Hersteller kommen?
 
S

soulstripper

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXr 750 GR7DB
sieht gut aus !!
 
Thema:

Meine kleine "Neue"

Meine kleine "Neue" - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-L1 Meine neue kleine

    GSXR-L1 Meine neue kleine: Hab gestern meine kleine abgeholt leider hab ich noch keinen Führerschein. Dauert voraussichtlich noch 1-2 Wochen. Ihr könnt euch sicher...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

    Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen"

    GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen": Hi Leute, endlich schönes Wetter. Hab ich direkt genutzt um euch ein paar neue Bilder zu schießen.
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric

    meine kleine testfahrt mit neuem hurric: hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-L1 Meine neue kleine

    GSXR-L1 Meine neue kleine: Hab gestern meine kleine abgeholt leider hab ich noch keinen Führerschein. Dauert voraussichtlich noch 1-2 Wochen. Ihr könnt euch sicher...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

    Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen"

    GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen": Hi Leute, endlich schönes Wetter. Hab ich direkt genutzt um euch ein paar neue Bilder zu schießen.
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric

    meine kleine testfahrt mit neuem hurric: hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
  • Oben