meine neuen schmuckst?cke

Diskutiere meine neuen schmuckst?cke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So jetzt muss ich auch mal :) hier sind meine neuen schmuckst?cke :) shoei xr 1000 und flm tech (mehr gibt die geldb?rse nich her ^^ )
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
So jetzt muss ich auch mal :) hier sind meine neuen schmuckst?cke :) shoei xr 1000 und flm tech (mehr gibt die geldb?rse nich her ^^ )
helm1.jpg

kombi1.jpg
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Jo ist doch OK, und was f?r Stiefel und Handschuh hast Du ?
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
bin im zarten alter von 16 mal ne mito gefahrn, von da sind noch sachen ?brig. ganz schlichte stiefel von polo. keine sportstiefel, und handschuhe von reusch.
wenn wieder bisschen kohle ?brig ist solln die held race passion und sidi vertigo kommen :)
hier mal pic von den andern sachenst.jpg
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na, sieht doch gut aus.
Neue Handschuhe sollten es schon sein.
Die sehen ja schon ziemlich mitgenommen aus.

Aber ich kenne das mit dem lieben Geld.

Jetzt erstmal viel Spa? mit deinen neuen Sachen.
Hoffentlich spielt dann das Wetter auch bald mit. :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
schick, schick, vor allem mal was anderes, der Kombi in Schwarz/Weiss. Gl?ckwunsch!
 
ben81

ben81

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
42
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
sieht gut aus mit dem blauen Visier!! ;)
Coole Kombi! Die Farbkombi fetzt!!
 
Thema:

meine neuen schmuckst?cke

meine neuen schmuckst?cke - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben