GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4

Diskutiere Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.:hapfac01:
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.:hapfac01:
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?nes Geschenk hast dir da gemacht
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Das mal nen sch?nes Geschenk. Respekt.

Und immer sch?n sitzen bleiben.

Lenny
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da hast Du Dir ein tolles Geschenk gemacht... :thumbs:!!!

W?nsche Dir in der kommenden Saison viel Spass damit...!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Richtig geiles Bike!!!!! Die wohl sch?nste Gixxe aller Zeiten! :D:D:D:D


Wenn du Interesse an ein paar Carbonteilen hast, ich haette weiche zu verkaufen! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?nes Bike !
Echt ein tolles Geschenk.

Hast DU die so tief legen lassen ?
 
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr sch?nes Bike !
Echt ein tolles Geschenk.

Hast DU die so tief legen lassen ?
Nein habe an der Maschine noch garnichts gemacht. War voll der Zufall. Mit der Maschine ist eine Frau gefahren ca. 1.60m und f?r sie war sie einfach zu hoch. Darum lies sie die Maschine tiefer machen. Kommt mir aber bestens zu gute da ich selber nur 1.65m binn.:)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nein habe an der Maschine noch garnichts gemacht. War voll der Zufall. Mit der Maschine ist eine Frau gefahren ca. 1.60m und f?r sie war sie einfach zu hoch. Darum lies sie die Maschine tiefer machen. Kommt mir aber bestens zu gute da ich selber nur 1.65m binn.:)
Mach sie wieder normal hoch, wenn du es kannst!!!! Das Fahrverhalten wird durch den Eingriff viel schlechter! ;)
 
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mach sie wieder normal hoch, wenn du es kannst!!!! Das Fahrverhalten wird durch den Eingriff viel schlechter! ;)
Mir wurde gasagt und gezeigt, was die da ver?ndert haben, damit sie tiefer kommt. Denke schon, das ich das selber hinbekomme. Muss mal schauen und sie erstmal eine runde fahren. Danke dir f?r deinen Rat.:danke:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Richtig sch?nes Bike haste da!!!!
Und immer sch?n oben bleiben;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Wie sagt man so sch?n .....sich ein Freude machen.....dein Smilie h?tte ich an Weihnachten sehen wollen...:D :D
Bravo sch?nes Bike...viel Vergn?gen mit deinem Baby..;)
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Schickes Bike!!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
da hast du dir ein richtig sch?nes Geschenk gemacht. w?nsch dir eine gute saison mit ganz viel gripp am reifen :D
 
Thema:

Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4

Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt! Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon...
  • zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....

    zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....: Moin moin.... na was hat Euch der Weihnachtsmann denn sch?nes gebracht ??? zeigt her Eure Geschenke :D
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!

    hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!: so leute ich hab keine idee f?r ein weihnachtsgeschenk f?r meinen vater. ich hab schon eine sehr gute flasche whisky gekauft, aber es soll noch...
  • DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!

    DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!: DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!
  • DAAAAAS Weihnachtsgeschenk! - Ähnliche Themen

  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt! Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon...
  • zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....

    zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....: Moin moin.... na was hat Euch der Weihnachtsmann denn sch?nes gebracht ??? zeigt her Eure Geschenke :D
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!

    hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!: so leute ich hab keine idee f?r ein weihnachtsgeschenk f?r meinen vater. ich hab schon eine sehr gute flasche whisky gekauft, aber es soll noch...
  • DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!

    DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!: DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!
  • Oben