GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

Diskutiere Meins *-* Gold?! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
K

kuh3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey Leute,
Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer
paar Daten:
  • Suzuki GSX-R 600 K9
  • EZ: 06/2010
  • KM: 12000
  • Preis: 5850€ ( Mit Drossel und TÜV )
  • 35 kw

Meine Überlegung: Da meine Gabel in schönem Gold schimmert, hab ich überlegt ob ich Goldene Felgen drauf machen soll...

was haltet Ihr davon?

MfG
Paddy :)

Anlage: -> Meine Gixxer ;) ( PS: Der Ölfleck auf der Straße ist nicht von mir :D )
 

Anhänge

G

Gast10319

Gast
Um Gottes Willen bloß nicht ! Das wäre zuviel Gold so ne ganze Felge und dann noch beide,das macht das Bike kaputt.

Mach dir doch Goldene felgenränder,wenn du gold haben willst. :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ernsthaft nur 5850 € ?? Da war aber schon der FZG Brief dabei? :D

Zu deiner Frage goldene Felgen würd ich nicht machen.. Wär für mich too much..
 
K

kuh3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ernsthaft nur 5850 € ?? Da war aber schon der FZG Brief dabei? :D.
Jaa nur 5850.. sie stand im Internet für 6800€.. da der Verkäufer mir dann sofort erzählt hat, dass er in Geldnot ist, hab ich gedacht ( ist zwar bisschen fies ) ich kann den Preis gewaltig drücken.
Und dies hab ich dann auch gemacht :P
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bevor du hier auch nur irgendeinen Gedanken an lackierte Felgen verschwendest, solltest du dich erst mal dem Kennzeichenhalter, Auspuff, Hebeln und Scheibe annehmen ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bevor du hier auch nur irgendeinen Gedanken an lackierte Felgen verschwendest, solltest du dich erst mal dem Kennzeichenhalter, Auspuff, Hebeln und Scheibe annehmen ;)
Jepp, und genau in dieser Reihenfolge.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus ... so wie sie ist.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Bevor du hier auch nur irgendeinen Gedanken an lackierte Felgen verschwendest, solltest du dich erst mal dem Kennzeichenhalter, Auspuff, Hebeln und Scheibe annehmen ;)
Dem Schließ ich mich an ;)... Hab auch ne K9 und meine sieht jetzt so ausimage.jpg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jepp, und genau in dieser Reihenfolge.
Nicht ganz. Ich würde als erstes die komischen Glitzeraufkleber abreißen. Das sieht in meinen Augen so schwul aus... jedes Mal wenn ich das sehe frage ich mich was sich Suzuki dabei gedacht hat. Ansonsten stimme ich Max' vorgeschlagener Reihenfolge absolut zu.
 
K

kuh3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9
"die komischen Glitzeraufkleber" wecken die Feminine seite in einem :D :D :D
 
Thema:

Meins *-* Gold?!

Meins *-* Gold?! - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • GSXR-K9 Meins

    GSXR-K9 Meins: ...Aufbau und Reinigung nach gebraucht Kauf
  • GSXR-K9 Meins ;)

    GSXR-K9 Meins ;): So hier eine kurze Info zu meinem vor kurzem erworbenem Bike: Würde mich freuen über Eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge... 600 K9...
  • GSXR-K3 3...2...1...Alstare meins ;)

    GSXR-K3 3...2...1...Alstare meins ;): Abend mitanand, hier mal meine 600er, Alstare Edition ;) Taugt mir Vollgas! MIVV is scho drauf ;) Schönen Abend Flo
  • GSXR-K9 Meins

    GSXR-K9 Meins: so hier mal meine für die straße in weiß und die kleine dahinter is für die renne Schande über mein haupt hab ich doch glatt die 750 k8 in...
  • Meins - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • GSXR-K9 Meins

    GSXR-K9 Meins: ...Aufbau und Reinigung nach gebraucht Kauf
  • GSXR-K9 Meins ;)

    GSXR-K9 Meins ;): So hier eine kurze Info zu meinem vor kurzem erworbenem Bike: Würde mich freuen über Eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge... 600 K9...
  • GSXR-K3 3...2...1...Alstare meins ;)

    GSXR-K3 3...2...1...Alstare meins ;): Abend mitanand, hier mal meine 600er, Alstare Edition ;) Taugt mir Vollgas! MIVV is scho drauf ;) Schönen Abend Flo
  • GSXR-K9 Meins

    GSXR-K9 Meins: so hier mal meine für die straße in weiß und die kleine dahinter is für die renne Schande über mein haupt hab ich doch glatt die 750 k8 in...
  • Oben